Startseite > News > Anmeldung für den "Golf Charity Cup" der CMS läuft!

Anmeldung für den "Golf Charity Cup" der CMS läuft!

23.03.2016 - 10:52

Christoph Metzelder Stiftung | ZECCO Sportkommunikation GmbH | Event

Der diesjährige "Golf Charity Cup" der Christoph Metzelder Stiftung findet in und um Hamburg statt. Am Abend des 08. Mai öffnet das REE seine Türen für die Abendveranstaltung. Freuen kann man sich auf ein unterhaltsames Programm u.a. mit Bernd Stelter, einer Tombola und einer Versteigerung zugunsten der Projektarbeit der CMS. Die Location besticht durch ihren faszinierenden Charme - modern, mit einem nostalgischen Touch. Am 09. Mai heißt es dann für alle Golfer auf einem der wohl schönsten Golfplätze Schleswig-Holsteins wieder „schönes Spiel“. Der Golfclub Gut Kaden ist Austragungsort des Golf Charity Cups mit anschließendem BBQ.

"Ich freue mich auf zwei tolle Tage und unvergessliche Stunden mit den "Freunden" meiner Stiftung und wünsche schon jetzt viel Spaß bei der einzigartigen CMS Party und ein „schönes Spiel" bei unserem Golf Charity Cup 2016", so Christoph Metzelder.

Hier finden Sie das Booklet mit allen Informationen & Highlights rund um das spannende Event.


Das Anmeldeformular kann schnell und bequem am Computer ausgefüllt oder gefaxt werden und sollte bis zum 08. April zurückgesendet werden.

Hier geht es zum Anmeldeformular.


Die Ansprechpartner für Förderpakete finden Sie im Booklet.


Kontakt:
ZECCO Sportkommunikation GmbH
Hans Jörg Zech
Arena-Strasse 1 / ESPRIT Arena
D-40474 Düsseldorf

Tel.: + 49 211 4155 42 - 11
E-mail: zecco@zecco.de
Web: www.zecco.de

arrow-up