header_prgteaser_prg

Startseite > Business Guides > Entertainment-Marketing > Crossover-Entertainment im Sport

09.05.2022 // Production Resource Group

Crossover-Entertainment im Sport

Im Expertview erklärt uns Florian Riepe (Production Resource Group), wie verschiedene Entertainment-Elemente bei den Grossevents von heute vermischt werden und wie Marken und Sponsorings bei Live-Events, wie den NBA Finals, virtuell aktiviert werden können.

Kontakt

Production Resource Group AG
Florian Riepe (Head of Sport & Special Events)
E-Mail: florian.riepe@prg.com
Web: www.prg.com

logo_prg

Verwandte Guides

Lädt...
News
teaser_obsession

7 Tipps zur digitalen Live Experience

Digital kann sicher einiges ersetzen, und auch vieles verbessern. Aber eine wirkliche Atmosphäre dabei zu erzeugen, ist wirklich herausfordernd – für Kunden, für eine Agentur, aber auch für die Teilnehmer. Digitale Live Experience ist das Zauberwort der Stunde – vieles ist möglich, aber gleichzeitig bedarf es einer umso feinfühligeren Planung. Auch auf Kundenseite muss vieles nun anders gedacht werden. Oliver Bechler, Geschäftsführer der in Frankfurt ansässigen Eventagentur OBSESSION GmbH, teilt mit uns einige wichtige Erfahrungswerte und gibt 7 Tipps zum Thema Digitale Eventformate an die Hand. 

23.04.2021

News
teaser_livedab

6 Beispiele: LIVEDAB Filter Kampagnen für Events, Sportvereine, Sponsoren, Marken & virtuelle Messen

In diesem Artikel hat LIVEDAB 6 Best-Cases zusammengestellt, wie Filter Kampagnen für Events, Sportvereine, Sponsoren, Marken & virtuelle Messen eingesetzt werden können.

28.04.2021

News
teaser_contentstadium

Branding und Qualitätssicherung von Live-Content im Sport

Content Stadium bietet Clubs und Verbänden eine Plattform zur Erstellung von Social Content. Dieser kann über verschiedenste Vorlagen ganz einfach gebrandet und strukturiert werden - ohne Grafik-Kenntnisse des Users. Nun wird das Produktportfolio um eine App erweitert. Mit Content Stadium Live wird es nun möglich, Live-Content und Stories noch komfortabler und schneller zu erstellen und auch zu branden. Frank Festen gibt dazu im Expertview Insights zur Entwicklung und den Möglichkeiten.

03.05.2021

arrow-up