Startseite > News > WALDNER.TV realisiert Branded Entertainment für Interstuhl

WALDNER.TV realisiert Branded Entertainment für Interstuhl

28.12.2006 - 14:13

Am 25. Januar, zur Berlinale 2007, kommt der deutsch/kanadische Film ONE WAY in die Kinos. Til Schweiger spielt den Top Kreativen Eddie Schneider in der führenden New Yorker Werbeagentur BIRK. Als Europäer hat er wichtige internationale Etats ans Land gezogen und steht nun kurz davor, sein Lebensziel zu erreichen:

Partner in der Agentur und Heirat mit der Tochter des Inhabers, die er innig liebt. Doch dann wird Angelina, eine Mitarbeiterin seines Teams, von seinem zukünftigen Schwager Anthony vergewaltigt.

Eddies "neue" Familie übt grossen Druck auf ihn aus und verlangt von ihm ein falsches Alibi. Er lässt sich erpressen und leistet einen Meineid. Nach dem Freispruch von Anthony lässt die Familie Eddie fallen. Wochen später wird Anthony ermordet aufgefunden - alle Spuren führen zu Eddie.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel.

arrow-up