Vietentours stellte am 5. September 2009 im Rahmen einer Kick-off-Veranstaltung anlässlich des Länderspiels der Deutschen Nationalmannschaft gegen Südafrika sein Programm für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010TM vor. Vietentours ist in Deutschland autorisiert, Eintrittskarten in Kombination mit einem Reisepaket inkl. Flug und Unterkunft für das Fußball-Highlight im nächsten Jahr anzubieten.

Darüber hinaus erwartet die Vietentours-Gäste in Südafrika ein besonderes Rahmenprogramm mit Football Village, Talkrunden mit dem Vietentours WM-Expertenteam, Safaris u.v.m.

Auftakt zum Fußballfest der Extraklasse

Bei dem Empfang am vergangenen Samstag auf Burg Odenhausen bei Bonn stimmten sich Prominente aus Politik, Wirtschaft und Sport auf Südafrika ein. „In neun Monaten wird der Anstoß in Südafrika gegeben und ich bin mir sicher, dass wir ein Fußballfest der Extraklasse feiern werden“, freut sich Reiner Calmund auf die Zusammenarbeit mit Vietentours. Er wird gemeinsam mit den Fußballtrainern Mirko Slomka, Hans Meyer, Jörg Berger, Friedhelm Funkel, Peter Neururer sowie Handball-Bundestrainer Heiner Brand Mitglied des vietentours-Expertenteams zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010TM. Die Gäste dürfen sich auf anregende und informative Talkrunden mit den prominenten Reisebegleitern freuen.

Abwechslungsreiches Programm im Football Village

„Wir freuen uns, dass wir bereits zum neunten Mal seit 1994 attraktive Reisen zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft anbieten können, erklärt Geschäftsführer Wolfgang Vieten. „Mit über 2000 Zimmern in allen Kategorien können wir von der landestypischen Lodge bis zum 5-Sterne-Hotel alle Wünsche erfüllen“, zeigt sich Vieten bestens gerüstet für das Event im nächsten Jahr. Ein besonderes Highlight wird das Football Village in Johannesburg sein, wo alle Fußballspiele auf Großbildleinwand übertragen werden und die Vietentours-Experten den Gästen für Gespräche und Analysen der Partien zur Verfügung stehen. Außerdem wird das Football Village Schauplatz der beliebten Vietentours Partys mit weiteren prominenten Gästen sein.

Soziales Engagement im Jubiläumsjahr

"2010 ist für vietentours nicht nur wegen der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft SüdafrikaTM und den Olympischen Winterspielen in Vancouver ein ganz besonderes Jahr“, verrät Wolfgang Vieten. „Wir feiern nächstes Jahr 25-jähriges Jubiläum und möchten deshalb ganz gezielt Charity-Projekte in Afrika unterstützen. Deshalb engagieren wir uns z.B. für „Wir helfen Afrika“ und „Brunnen für Mozambik“. Die Auswahl der Projekte beruht auch auf der neuen Incentive-Partnerschaft mit dem Bayerischen Fußball-Verband, der das Mozambik-Projekt bereits seit geraumer Zeit unterstützt.


Kontakt:
Vietentours GmbH
Ingo Frieske
Geschäftsführung
Tel.: 0211 17700 14
Mail: <link>frieske@vietentours.de

Weitere Links:
<link fileadmin dokumente news unternehmensprofil_vietentours.pdf download>Unternehmensprofil vietentours

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy