Startseite > News > VfB-Star Christian Träsch setzt auf 7DC

VfB-Star Christian Träsch setzt auf 7DC

07.08.2009 - 13:25

Christian Träsch, Fußball-profi in den Diensten des VfB Stuttgart, geht mit seiner eigenen Website ins Netz. Konzept, Design, Umsetzung und Vermarktung liegen in den Händen der Dortmunder Kommunikations-agentur 7DC Seven Dead Cats.

Auf der Asienreise im Sommer 2009 hatte Christian Träsch bereits seinen ersten Auftritt im Trikot der Nationalmannschaft. Geht es nach den Vorstellungen des Jungprofis, wird es bei diesem einmaligen Auftritt in der Mannschaft von Jogi Löw nicht bleiben. Der 21-jährige hofft auf ein gutes Jahr bei den Schwaben und auf weitere Empfehlungen für die DFB-Elf.

Online hat er diese Entwicklung schon mal vorweg genommen: Träsch startetet mit einer informativen Website ins Netz. Sie soll sein Medium zur Marke werden.

Die Gestaltung der Seite, sowie die redaktionelle Betreuung liegen in den Händen von 7DC. Die Vermarktung erfolgt in Zusammenarbeit mit Avantgarde Sponsoring, München.


Kontakt:
7DC Seven Dead Cats GmbH
Bernd Huck
Untere Brinkstr. 69-73
D-44141 Dortmund
Tel.: +49 231 927 384 0
Mail: <link>presse@7dc.de
Web: <link http: www.7dc.de>www.7dc.de

Links zum Thema:

<link http: www.christian-traesch.de external-link-new-window>Homepage von Christian Träsch

arrow-up