Startseite > News > Terbrüggen Show-Produktion organisiert royales Kinderprogramm zur Kinopremiere des kleinen König Macius

Terbrüggen Show-Produktion organisiert royales Kinderprogramm zur Kinopremiere des kleinen König Macius

26.09.2007 - 14:47

Im Juni 2007 beauftragte Senator Film die Terbrüggen Show-Produktion mit dem Puppenbau des kleinen König Macius. Zur Promotion seines Kinofilms konnte Macius, neben vielen anderen Kinderstars, auf große KI.KA Sommer Tour gehen und Klein & Groß für sich begeistern.

Am Donnerstag, den 20.09.07, feierte der kleine Zeichentrick- Held aus dem Kinderkanal, seine große Kino- Premiere im Cinedom in Köln. Neben den Stars des Films: Pierre Augustinski (Synchronsprecher des Zeremonienmeisters), Paul Falk (Synchronsprecher von Macius) und dessen Vater Dieter Falk (Popstars Jurymitglied) waren über 40 Schulklassen und Kindergartengruppen die geladenen Premierengäste. Vor dem Film wurde jeder Besucher königlich begrüßt und sie bastelten ihre eigenen Kronen und ließen sich Macius-Wangen schminken. So ausgestattet schauten die 700 "kleinen Maciuse" den Kinofilm. Das Feedback war durchweg positiv und unter Macius Sprechchören ließen sich die Macher und der WalkAct feiern.

 

 

Kontakt und weitere Informationen:

Terbrüggen Show-Produktion GmbH

Thilo Kauffmann

Venloer Strasse 725 A

50827 Köln

Fon +49 (0) 221 99 222 918

www.terbrueggen-show.de

t.kauffmann@terbrueggen-show.de

arrow-up