swiss unihockey und Sportagon wollen den erfolgreich eingeschlagenen Weg auch in Zukunft gemeinsam beschreiten. Der Vertrag wurde nicht nur um fünf Jahre verlängert, sondern sogar erweitert. Sportagon ist per 1. Juli 2023 Partner und offizieller Ausrüster von swiss unihockey.

Seit 2017 ist Sportagon offizieller Ausrüster der Schweizer Nationalteams und stellt ihnen Matchbekleidung von Fat Pipe zur Verfügung. Per 1. Juli 2023 wurde die erfolgreiche Partnerschaft ausgeweitet. Neu ist Sportagon offizieller Ausrüster und Partner auf Stufe Verband. Sportagon tritt dabei mit folgenden Marken auf: Fat Pipe, Macron, sau.ch, John Kiss und Blindsave. Der Zürcher Sportartikelhändler ist ebenfalls Hauptsponsor des Superfinals, Sponsor des Cupfinals sowie des Supercups und zudem offizieller Ausrüster der Unparteiischen von swiss unihockey. Eine neue Kollektion für die Referees wurde bereits erstellt und ist im Webshop erhältlich. Der Vertrag läuft mindestens bis 30. Juni 2028.

«Wir hatten in den letzten fünf Jahren eine sehr angenehme sowie konstruktive Zusammenarbeit und waren äusserst zufrieden mit den Produkten, die Sportagon für unsere Nationalteams erstellt hat», sagt Jann Falett, Leiter Marketing von swiss unihockey. «Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit mit einem kompetenten Partner nicht nur verlängern, sondern sogar ausweiten konnten.»

Auch Alex Matt, Geschäftsführer von Sportagon, ist erfreut, dass Sportagon nun als kompletter Ausrüster und Partner des Verbands auftritt: «Die Ausweitung der Zusammenarbeit zwischen swiss unihockey und Sportagon ist die logische Folge einer wunderbaren Entwicklung beider Organisationen. Ein spezieller Fokus liegt neben der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Ausrüstung Auswahlen auch auf der Bekleidung der Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter, welche ab diesem Sommer zum Einsatz kommen wird. Wir werden den Unparteiischen mit einem neuen ‘Gwand’ die wohlverdiente Wertschätzung entgegenbringen.»


Kontakt
swiss unihockey

Jann Falett (Leiter Marketing)
E-Mail: jann.falett@swissunihockey.ch
Web: www.swissunihockey.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy