Startseite > News > Sponsor des Monats Oktober

Sponsor des Monats Oktober

12.11.2007 - 16:56

Rivella seit 30 Jahren auf der Piste!

 

Zu Beginn des Jahres 2007 wurde die Sponsoringpartnerschaft zwischen Rivella und Swiss-Ski für weitere drei Jahre verlängert. Im Oktober präsentierte Rivella nun im Rahmen der Partnerschaft die Elite des Schweizer Skisports auf dem eigenen Firmenareal.

Der diesjährige Abgabetag wurde zu einem Ereignis für die ganze Familie. Neben dem „normalen“ Prozedere, bei dem die Athleten offiziell mit dem Material für die kommende Skisaison ausgerüstet wurden, gab es eine Modenschau mit allen Stars der Schweizer Ski-Szene und einer anschliessenden Autogrammstunde. Als zusätzliches Highlight startete Rivella mit der „Family Contest-Serie 07/08“, welche zu einem Spass für Gross und Klein wurde. Hierbei traten ganze Familien in verschiedenen Disziplinen, wie Harassenklettern oder in Skilauf-Parcours, gegeneinander an. Im Gedächtnis bleibt ein gelungener Tag für Sponsorgeber, Sponsornehmer und allen Besuchern.

Rivella zeigt mit ihrem Engagement, dass auch in der heutigen Zeit immer noch langfristige Sponsoringpartnerschaften möglich sind, denn der Getränkehersteller ist schon seit 30 Jahren Sponsoringpartner bei Swiss-Ski. Aufgrund dieser aussergewöhnlich guten Partnerschaft verleiht die ESB Rivella den Titel „Sponsor des Monats Oktober“.

Rivella ist seit über 50 Jahren am Markt. Jährlich produziert und vertreibt Rivella über hundert Millionen Liter Softdrinks und Fruchtsaftgetränke in den Produktionsstätten der Rivella AG in Rothrist.

Der Sponsor des Monats wird regelmässig in Zusammenarbeit der ESB Europäische Sponsoring-Börse und Photopress AG gewählt.

ESB Europäische Sponsoring-Börse:
Die ESB betreibt ein Netzwerk mit über 80 qualifizierten Agenturen und Beratern. Sie ist eine Börse für Sponsoring-Projekte und bietet Weiterbildungen (Kongresse, Seminare, Lehrgänge, Lernexpeditionen) zu Fragen des Sponsoring und Event-Marketing an. Darüber hinaus bietet die ESB unabhängige Informationsdienstleistungen wie Studien, Publikationen und Checklistensammlungen an.

Photopress AG:
Die PR-Agentur und Keystone-Tochter Photopress produziert und verbreitet professionelle Pressebilder für nationale und internationale Kunden. Via KEYSTONE-Satellit werden Bilder innert kürzester Zeit schweiz- und weltweit direkt in die Bildredaktionen der wichtigsten Printmedien versendet. Auf der Bild- und Textdatenbank www.photopress.ch stehen zudem rund um die Uhr qualitativ hoch stehende Pressebilder und –texte kostenlos zur Verfügung.


 

Informationen zum Sponsor des Monats:

 

ESB Marketing Consult AG

Europäische Sponsoring-Börse

Herr Christoph Arnold

Postfach 519

CH-9000 St. Gallen

 

Tel.: +41 71 223 78 82

Fax: +41 71 223 78 87

presse@esb-online.com

www.esb-online.com

Weiteres Bildmaterial:

 

PHOTOPRESS AG
Media Relations
Frau Sandra Donat

Grubenstrasse 45
CH-8045 Zürich

Tel.: +41 44 200 14 14
Fax: +41 44 200 14 15
info@photopress.ch

www.photopress.ch

 

 

 

arrow-up