13.08.2008 - 15:21

Skai Session in der Maag EventHall – Wakeboarden, Fashion-Shows und Konzerte

Präsentiert von Skai und Samsung geben sich Indoor-Wakeboard-Contest, Live-

Konzerte und Fashion-Shows an der Skai Session am 23. August 2008 in der Maag EventHall in Zürich ein Stelldichein. Beim schweizweit ersten Event dieser Form können sich die Besucher auf actionreiche Shows, gute Unterhaltung und eine fette After-Party freuen.

Dank der Skai Session kann man am 23. August in Zürich eine typische Outdoor-Sportart mitten in der Stadt erleben – und zwar indoor. Dabei kämpfen Top-Wakeboarder aus Übersee gegen die besten Schweizer um ein Preisgeld von USD 5000.–. Models und Tänzer präsentieren – begleitet von heissen Rhythmen – die Kollektionen von Zimtstern, Skunkfunk und Pepe Jeans. Kinds of Cases aus Zug und die Virgin Pancakes aus Argentinien rocken die Konzertbühne und runden das Lifestyle-Spektakel ab.

Action auf und neben dem Wasser
Einen Indoor-Wakeboard-Contest – so was gab es in der Schweiz noch nie. Darum fliegen Top-Fahrer wie Fede Bruland und Mariano Solari eigens aus Argentinien ein. Angezogen von zwei Seilwinden zeigen die Argentinier und alle anderen Cracks in zwei Pools auf Slider und Kicker ihre spektakulärsten Moves. Mit dabei sind auch Schweizer Fahrer wie Sascha Gattiker (Altendorf) oder Marc Müller (Zürich). Nach Contest und Siegerehrung ist aber noch lang nicht Schluss  Bei der After-Party bringen das Katakombot DJ Team und die Urbankidz
die Besucher bis in die frühen Morgenstunden zum Tanzen.

Zwei besondere Künstler erleben

Die Skai Session präsentiert zusätzlich zum offiziellen Programm noch zwei ganz besondere Gäste: Flatland-BMX-Fahrer Chris Böhm (D) und Graffiti-Künstler Matthias Grob. Chris wird im Lifestyle-Village und in der Action-Zone das Publikum mit seinem Bike in Staunen versetzen und Matthias gibt den Besuchern Möglichkeit, ihm bei der Arbeit über die Schulter zu sehen. Er ist bekannt für seine Arbeiten mit Stencils (Schablonen) und wird während des Events ein Kunstwerk entstehen lassen.

Tickets für das Happening gewinnen
So viel Action an einem Ort darf man nicht verpassen. Tickets kann man auf
www.skaisession.ch bestellen oder gewinnen. Täglich werden zwei Tickets verlost. Um an den Verlosungen teilzunehmen, muss man nur ein Formular ausfüllen und Glück haben. All jene, denen die Glücksfee nicht hold ist, können die Tickets im Vorverkauf für CHF 25.– beziehen. An der Abendkasse kosten sie CHF 30.–. Eintritt ist übrigens ab 18 Jahren. Türöffnung um 18.00 Uhr.

Mehr Info unter <link http: www.skaisession.ch>www.skaisession.ch.

Veranstalter: VitaminD, <link http: www.vitamind.ch>www.vitamind.ch

Infos/Web: www.skaisession.ch, Tel: +41 (0)44 277 71 17, E-Mail: info@vitamind.ch

Medienkontakt:
FAF AG
Maurus Strobel
Butzenstrasse 39
8038 Zürich
Tel: +41 (0)43 444 7 448
E-Mail: <link>media@fafag.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy