Großer Starauflauf bei der Gala zur Preisverleihung im Rahmen der Berlinale.

 

Als die unabhängige Organisation „Cinema for Peace“ am 11.Februar in Berlin vor zahlreichen Filmstars und Prominenten ihre Awards vergab, war die setONE GmbH mit tausend Augen dabei. Als offizieller Medienpartner des Veranstalters Star Entertainment und des Presenting Partners BMW CleanEnergy produzierte der Kölner Spezialist für TVKommunikation die exklusiven Fernsehbilder von der hochkarätig besetzten Gala im Berliner Konzerthaus, um sie über sein weltweites Distributions-Netzwerk zu vertreiben.

Hochspannung und Glamour waren bei der Auszeichnung besonderer Filmleistungen für ökologische und humanitäre Belange sowie dem ´CleanEnergy Award´ garantiert. Weltstars wie Hillary Swank, Anna Netrebko und Ben Kingsley waren unter den Laudatoren und Preisträgern; wahrhaft Prominente wie Nadja Auermann, Catherine Deneuve, Joschka Fischer, Vitali Klitschko u.v.m. wurden auf dem roten Teppich am Konzerthaus gesichtet. Durch das öffentliche Interesse und die bei der Veranstaltung generierten Spenden haben die engagierten Ziele von „Cinema for Peace“ gleich doppelte Unterstützung erfahren.


Kontakt:

setONE GmbH
Petra Bieler
Weyerstraßerweg 159
50969 Köln
Tel.: 0221-935499-41
<link>petra.bieler@setone.de
<link http: www.setone.de>www.setone.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy