Startseite > News > Schwimmer Helge Meeuw komplettiert das „Team neckermann.de“

Schwimmer Helge Meeuw komplettiert das „Team neckermann.de“

02.10.2007 - 11:28

neckermann.de, Europas führender Multichannel Versender unterstützt deutsche Spitzensportler auf dem Weg nach Peking.

Fünf sympathische und hoffnungsvolle Athleten bilden dabei das „Team neckermann.de, welches der frisch gekürte zweifache Universiade Weltmeister vervollständigt. Ebenso dazu gehören Carolin Leonhardt (Kanu), Lilli Schwarzkopf (Siebenkampf), Peter Joppich (Fechten) und Andre Niklaus (Zehnkampf).

 

Wir wollen Olympia fördern und die olympische Idee kommunizieren. Als Partner der deutschen Olympiamannschaft ist es uns ein großes Anliegen, junge Talente auf ihrem Weg an die internationale Spitze zu fördern und zu begleiten“, sagt Torsten Waack, Mitglied der Geschäfts-leitung der neckermann.de GmbH.Durch den hohen Bekanntheitsgrad unserer Marke bieten wir unseren fünf sympathischen Athleten auf www.neckermann.de eine einmalige Kommunikationspattform.“

 

Initiiert von neckermann.de haben die ZECCO Sportvermarktung GmbH, Düsseldorf um Vertriebsleiter Benjamin Willems in Zusammenarbeit mit der DSM (Deutschen Sport-Marketing) diese Kooperation in die Wege geleitet. Bis Oktober 2008 gehen somit Helge Meeuw und neckermann.de den gemeinsamen olympischen Weg nach Peking.

„Mit neckermann.de haben meine Vermarktungspartner mir einen äußerst engagierten Partner an die Seite gestellt. Auf ein erfolgreiches Miteinander für die mindestens nächsten 12 Monate freue ich mich,“ kommentiert Helge Meeuw den bereits angelaufenen Deal.

 

Kontakt:

Benjamin Willems
Manager Sales & Marketing

Büro Köln
Richmodstrasse 31
50667 Köln

Fon:            + 49 221 92 54 54 311
Fax:            + 49 221 92 54 54 544
Mobil:         + 49 173 24 61 409

Aktuelle Angebote finden Sie auch auf unserer Homepage zum Download:
Homepage: www.zecco-sportvermarktung.de
E-Mail: bw@zecco-sportvermarktung.de

arrow-up