Essen, 29. Mai 2008 – Es gibt Sommerfeste und es gibt Sommerfeste in der Essener Agentur TAS Emotional Marketing. Den kreativen Unterschied konnten nun knapp 200 Gäste live miterleben: Auf der Dachterrasse, mit Blick auf die Skyline von Essen, eröffnete die Belowthe-Line-Agentur offiziell die Grillsaison 2008.

Stargast I des Sommerabends: Erfolgsautor und Ruhrgebietskabarettist Frank Goosen, der aus seinen aktuellen Werken rezitierte. Stargast II: Bayerns bester Holzhacker und Vize Deutscher Meister der STIHL®
TIMBERSPORTS® SERIES, Robert Ebner.

Der Sportler demonstrierte den verdutzten Gästen die hohe Kunst an Axt und Säge. Bei knapp 25 Grad kam zwischen Palmen, Loungesofas und Hochleistungsgrills auf der voll besetzten Terrasse schnell gute Stimmung auf. „Wir werden nun jährlich Kunden und Freunde der Agentur dazu einladen, die Grillsaison mit uns zu eröffnen," erklärt Thomas Siepmann, Geschäftsführer bei TAS Emotional Marketing. Als Gastgeschenk gab es für jeden Besucher in diesem Jahr eine Grillschürze, mit dem aufgedruckten Aktionslogo "Angrillen 2008". Was es das nächste Mal geben wird, wird noch nicht verraten.

Zum optimalen Überblick hatten die Gastgeber Skyline-Displays aufgestellt. Diese erklärten, welches Unternehmen wo in Essen sitzt: RWE, AEG, Postbank, Evonik. New-York-Feeling mitten im Ruhrgebiet. Kein Wunder, dass bei Warsteiner Bier, Caipirinha, Steaks und Grillwurst bistief in die Nacht gefeiert wurde.

TAS Emotional Marketing steht für Full Service im Bereich „Below the line“. Neben Event und PoS-Marketing belegt die 1990 gegründete Essener Agentur auch die Bereiche Media Relations sowie Co-Marketing. Zu den besonderen Stärken Agentur gehören die strategische Planung, Beratung sowie Konzeption von 360 Grad vernetzten Marketing- und Kommunikationskonzepten. TAS zählt 80 fest angestellte Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter <link http: www.tas-agentur.de>www.tas-agentur.de.


Pressekontakt:
TAS Emotional Marketing GmbH
Vanessa Walter
Alfredstraße 182
45131 Essen

Tel.: 0201 - 84 224 48
Fax: 0201 - 84 224 22
Email <link>vanessa.walter@tas-agentur.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy