Auch einige Wochen nach dem ISPO Sportsponsoring-Kongress ist Europas grösste Sportbusiness-Kongress weiterhin in aller Munde. Alle Informationen, die bei diversen Diskussionsrunden und Foren gewonnen wurden, bilden noch heute das Fundament für jede Menge Gesprächsstoff bei Teilnehmern und Referenten. Auch der Radiosender WDR 5 sendete am 05.02.2008 einen interessanten Beitrag über den von der ESB Europäische Sponsoring-Börse und SPONSORs veranstalteten Kongress.

Marion Linnenbrink, Reporterin des WDR 5, führte vor Ort Gespräche mit vielen Persönlichkeiten aus der Sport-Business Branche. Der Radiobeitrag steht unter <link fileadmin dokumente ispo wdr_5_sportsponsoringkongress08.mp3>

www.esb-online.com/fileadmin/dokumente/ispo/WDR_5_Sportsponsoringkongress08.mp3


kostenlos zum Anhören zur Verfügung.

Mit insgesamt 1500 Teilnehmern, 180 Referenten, 46 Partnern und 17 Foren zu Spezialthemen konnten die Veranstalter des 12. ISPO Sportsponsoring-Kongresses, das Fachmagazin SPONSORS und die ESB Europäische Sponsoring-Börse, sich über einen neuen Teilnehmerrekord in diesem Jahr freuen. Damit untermauerte der Kongress auch 2008 seine Stellung als grösster Sportbusinesstreff Europas.


Kontakt:

ESB Europäische Sponsoring-Börse
ESB Marketing Consult AG
Christoph Arnold
Postfach 519
CH-9000 St. Gallen
Tel. +41 71 223 78 82
Fax +41 71 223 78 87
<link http: www.esb-online.com>www.esb-online.com
<link>presse@esb-online.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy