Nach dem großen Erfolg der letzt jährigen Debütveranstaltung geht der härteste Railevent Europas am 27. Januar 08 in München in die zweite Runde. Die neue Generation der internationalen Top-Railfahrer aus zehn Nationen ist geladen, auf dem elf Meter langen Stahlgeländer am Haus der Kunst um ein Preisgeld von 10.000,- Euro zu kämpfen. Mehr als 100m3 Schnee werden vor der historischen Fassade mitten in München produziert und geshapt, um optimale Bedingungen für das internationale und anspruchsvolle Starterfeld zu schaffen. Zuschauer sind kostenlos herzlich eingeladen, sich die Elite der Snowboarder live anzuschauen.

München ist für viele Dinge bekannt: Das Oktoberfest, die berühmten Münchner Weißwürste, der Eisbach und die nahen Alpen. Noch weitgehend unter Verschluss gehalten wurden dagegen die zahlreichen Rail Spots die München zu bieten hat. Während der ispo winter 08 heißt es nun bereits zum zweiten Mal: Spot an für Quiksilver - DAS RAIL presented by ispo. Mit der ispo als größte Sport und Sports Lifestyle Messe der Welt und dem Hauptsponsor Quiksilver, der zu den weltweit größten Boardsports Brands zählt, darf man sich auf einen hochkarätigen Snowboardevent freuen.

Wie auch im vergangenen Jahr dient das Haus der Kunst mit historischer
Fassade und einem 27stufen Rail als Bühne, wenn die derzeit besten Railfahrer der neuen Generation um 10.000

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy