Der Fachverband PROBON baut ab sofort seine Partnerschaft mit der Tour de Suisse weiter aus. Auf diese Zusammenarbeit einigte sich der ESB-Partner IMG (Schweiz) AG mit dem Fachverband. Damit wird PROBON für die kommenden drei Jahre noch stärker beim grössten Schweizer Radsportevent eingebunden sein.

 

Daniel Wyder, Geschäftsführer des Fachverbandes sieht in dem Engagement einen absoluten Mehrwert: „Die Tour de Suisse ist für unseren Verband eine perfekte Möglichkeit, national den Bekanntheitsgrad unseres Treue-Systems des gewerblichen Detailfachhandels zu steigern und weiter auszubauen. Wir bieten somit eine weitere attraktive Plattform für den gewerblichen Detailhandel und deren Kunden. Wir freuen uns, zukünftig noch enger mit dem Veranstalter IMG zusammenzuarbeiten“.

Auch Armin Meier, Managing Director des Veranstalters und Vermarkters IMG (Schweiz) AG bestätigt diese Vorfreude: „Wir haben mit PROBON einen tollen Partner für das grösste Schweizer Profi-Radrennen. Die stärkere Einbindung von PROBON in die Tour stellt für alle einen Mehrwert dar.

PROBON wird im Rahmen der Tour de Suisse nun als „Official Sponsor“ auftreten und erhält dabei diverse Möglichkeiten, Werbepräsenz zu generieren, aber auch seine Fachhändler aktiv mit einzubinden. So wird u.a. der Führende des Sprint-Klassements das PROBON-Trikot tragen und pro Etappe präsentiert der Fachverband die Sprintwertungen.

Die nächste Tour des Suisse findet vom 13. – 21. Juni 2009 statt


Kontakt:
IMG (Schweiz) AG
Christoph Arnold
Bürogebäude com.West
Förrlibuckstrasse 72
CH-8005 Zürich
Tel.: + 41 (0)44 274 12 25
Fax: + 41 (0)44 274 12 60
<link mail>christoph.arnold@imgworld.com
<link http: www.zurich.imgworld.com external-link-new-window>www.zurich.imgworld.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy