Startseite > News > "Power Paul" Das neue Maskottchen der RheinEnergie: Idee und Umsetzung durch die Terbrüggen Show-Produktion

"Power Paul" Das neue Maskottchen der RheinEnergie: Idee und Umsetzung durch die Terbrüggen Show-Produktion

26.09.2007 - 14:55

Vorgestellt wurde Power Paul, das neue Maskottchen und Sympathieträger der RheinEnergie im Rahmen des Mitarbeiterfestes am 14. September. Der Puppenbau des überdimensionalen Powerbutton wurde in Anlehnung an die aktuelle „Das simmer dabei“ -Kampagne des Energieversorgers durch die Terbrüggen Show-Produktion entwickelt und sorgte nicht nur wegen seiner Power-Licht-Animation für jede Menge Spaß.

Seinen ersten „Arbeitseinsatz" hatte Power Paul beim Weltkindertag in Köln am 16. September. Sonne, Spiel und Spaß satt am Rheinufer und 120.000 Besucher zog es auf den Heumarkt und in den Rheingarten. Wie schon im vergangenen Jahr wurde in der EnergieArena einiges geboten, um den Kindern und Familien das Thema Energie spielerisch näher zu bringen. Neben einer EnergieShow und vielen Spielstationen begrüßte Power Paul natürlich auch persönlich die Hauptpersonen an diesem Tag: Die Kinder!

 

 

Kontakt und weitere Informationen:

Terbrüggen Show-Produktion GmbH

Thilo Kauffmann

Venloer Strasse 725 A

50827 Köln

Fon +49 (0) 221 99 222 918

www.terbrueggen-show.de

t.kauffmann@terbrueggen-show.de

arrow-up