Startseite > News > Noch knapp 100 Tage bis zum Anpfiff – Was planen die Top-Sponsoren?

Noch knapp 100 Tage bis zum Anpfiff – Was planen die Top-Sponsoren?

04.03.2008 - 14:09

Knapp 100 Tage vor dem Start der Fussball Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz startet der Europa-Fachpresse-Verlag in seinem Fachmagazin W&V die neue Serie „Die Top-Sponsoren der Fußball-EM“.

6 Wochen lang werden die großen Sponsoren der Fußball-EM unter die Lupe genommen und über deren Stand der Vorbereitung für das Event des Jahres berichtet.

 

In der Serie sollen besonders Antworten zu folgenden Fragen gegeben werden:

·        Welche geplanten Kommunikationsmaßnahmen versprechen besonderen Erfolg?

·        Für welche Unternehmen werden sich die Millionen schweren Beteiligungen wirklich lohnen?

·        Wie kreativ fallen die geplanten Kampagnen aus?

 

Im Fokus dieser und weiterer Fragen wird wöchentlich ein Top-Sponsor stehen. Der Start der Serie beginnt ab der Ausgabe 9/2008 mit einem Bericht über den Sponsor Coco-Cola.

 

Bestellungen erfolgen unter:  W&V EM-Sponsoren

 

Kontakt

 

Europa-Fachpresse-Verlag GmbH

Emmy-Noether-Str. 2E

D-80992-München

 

arrow-up