Startseite > News > Neuer Name - Neue Adresse: Bei „Art on Ice“ tut sich was!

Neuer Name - Neue Adresse: Bei „Art on Ice“ tut sich was!

20.09.2007 - 09:33

Zwölf Jahre Carré Communication AG. Das war die Organisation von bisher rund 1000 Veranstaltungen, kleine und grosse Anlässe, Events für Firmen, aber vor allem auch Publikumsveranstaltungen. Das bekannteste Projekt: Art on Ice! Die Eis-Gala! Die zauberhafte Show, welche Eiskunstlauf- und Musik-Stars gemeinsam in Aktion präsentiert - und weltweit grosse Beachtung findet. Neuerdings wird dieses Projekt nun von der Carré Event AG organisiert. Grund hierfür ist die Umfirmierung von Carré Communication AG zur Carré Event AG. Damit bleibt das Produkt gleich, lediglich der Agenturname ist neu.

Art on Ice 2008 findet vom 31. Januar bis 3. Februar im Hallenstadion in Zürich statt. Weitere Carré-Veranstaltungen: Eisgala Basel (21./22. Dezember 2007, St. Jakobshalle), Art on Ice Lausanne (5./6. Februar 2008, Patinoire de Malley), Eisgala Davos (8./9. Februar, Vaillant Arena), Art on Ice St. Moritz (15. Februar 2008, St. Moritzer-See).


Nicht nur der Name der Agentur hat sich geändert, sondern auch der Standort. Viele Jahre befanden sich die Büros der Carré Event AG in Zürich-Oerlikon. Nun stand ein Umzug an. Seit Anfang September ist die Carré Event AG in Zollikon ZH an der Breitackerstrasse 2 domiziliert. Mit dem Ortswechsel kam die Carré Event AG der Aufgabe nach, für die kontinuierlich wachsende Mitarbeiterzahl wieder ausreichend Platz zur Verfügung zu stellen. Für die Carré Event AG sind gegenwärtig zehn Event-Experten tätig.  

 

Neben Art on Ice  hat die Carré Event AG mit dem Mercedes-CSI Zürich ein zweites Top-Pferd im Stall. Beim bedeutendsten Hallenturnier der Welt im Springreitsport ist die Carré Event AG seit sieben Jahren Partner. 

 

 

Kontakt:

 

Carré Event AG

Marc Lindegger

Head of Communications

Breitackerstrasse 2

8702 Zollikon

Switzerland

 

Telefon                        +41 (0)44 315 40 20

Telefax                        +41 (0)44 315 40 29

E-Mail                          marc.lindegger@carre.ch

Internet                        www.carre.ch

arrow-up