Startseite > News > Maus & Co. Der Laden mit der Maus - Neueröffnung

Maus & Co. Der Laden mit der Maus - Neueröffnung

19.02.2008 - 09:00

Nach Umbau und Erweiterung des Programms öffnete am 15. Februar der Mausladen in Köln wieder seine Türen. Klar, dass sich die Maus selbst ein Bild machen wollte, wie ihr neuer Laden denn aussieht und überraschte die großen und kleinen Kunden mit einem Besuch in der Kölner City.

Die kleinen Besucher staunten nicht schlecht, denn die Maus war sogar noch größer als das Wahrzeichen an den WDR-Arkaden. Dafür war sie aber viel kuscheliger und mit einem maustypischen Augenklimpern hatte sie schnell eine Schar von Fans um sich. Der Mausladen ist auf der Breite Str. 6-26 in den Kölner WDR-Arkaden und bieten neben Plüschmäusen und Pins fast alles was das Kinder- und Sammlerherz höher schlagen lässt.


Kontakt:

terbrüggen
Show-Produktion GmbH
Thilo Kauffmann
Venloer Strasse 725 A
50827 Köln
Fon +49 (0) 221 95897 - 03
Fax +49 (0) 221 95897 - 05
www.terbrueggen-show.de
info@terbrueggen-show.de

arrow-up