Startseite > News > IST-Studieninstitut für Kommunikation begrüßt neuen Kooperationspartner

IST-Studieninstitut für Kommunikation begrüßt neuen Kooperationspartner

05.02.2008 - 12:46

(IST) Die „Historische Stadthalle Wuppertal GmbH" ist neuer Kooperationspartner des IST-Studieninstituts für Kommunikation. Der Aus- und Weiterbildungsspezialist in den Kernbereichen Eventmanagement, Kommunikation und PR aus Düsseldorf/München freut sich sehr, einen Kooperationspartner gewonnen zu haben, der bei außergewöhnlichen Tagungen, Kongressen, Präsentationen, Märkten, Ausstellungen und Konzerten überzeugt hat.

Jetzt hat der erste Seminartag im Weiterbildungsbereich Diplom-Eventmanagement des IST-Studieninstituts für Kommunikation in der „Historischen Stadthalle Wuppertal“ statt gefunden. Marc Buchholz, Leitung Marketing & Vertrieb beim IST-Studieninstitut für Kommunikation, war dabei: "Die Professionalität und das Ambiente waren super!" Und nicht nur das. "Es war richtig schön und das Essen und der Service waren hervorragend", schwärmt Buchholz weiter.

In Zukunft dürfen sich alle Studierenden des Lehrgangs Diplom-Eventmanagement (Main Level) beim IST-Studieninstitut für Kommunikation auf die "Historische Stadthalle Wuppertal" freuen. Denn einer der zwei Tage des ersten Wochenendseminars "Grundlagen Eventmanagement" findet ab sofort in dieser prachtvollen Veranstaltungslocation statt.

Infos zum Lehrgang Diplom-Eventmanagement gibt es unter www.ist-komm.de


Kontakt:

IST-Studieninstitut für Kommunikation

Nina Multhoff

Moskauer Straße 25

40227 Düsseldorf

Telefon 0211/77 92 37-12

Fax 0211/77 92 37-27

E-Mail NMulthoff@ist-komm.de

 

arrow-up