16.01.2008 - 09:37

Interstuhl neu in der Allianz Arena und beim ISPO Sportsponsoring-Kongress

Meßstetten-Tieringen, 14.01.2008 – Mit „Silver“ hat Interstuhl eine der erfolgreichsten high-end Produktlinien für Büro, Konferenz und Lounge etabliert. In der Allianz Arena wurde damit jetzt eine Loge für spezielle Anlässe und Gäste ausgestattet. „Wir haben nun einen Raum für besondere Events und CEO Meetings, Interstuhl hat diese Loge mit „Silver“ für Meetings perfekt gestaltet, so ist z.B. die gesamte Konferenztechnik unauffällig im Mobiliar integriert. Auch die Formsprache des Mobiliars ist in der Allianz Arena einzigartig“, so Werner F. Götz, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit/PR, Allianz Arena.

Die Verbindung zum Sport weitet Interstuhl nun mit einem Engagement beim größten Sportfachkongress Europas aus. Beim ISPO Sportsponsoring-Kongress am 28./29. Januar 2008, in München, präsentiert man sich der Sportbranche. „Mit unserer Präsenz in der Allianz Arena traten wir in die Welt des Spitzensports ein, von der wir glauben, dass unsere innovativen Designprodukte auch dort Anklang finden werden. Die Präsenz auf den Podien und im get-together Bereich beim ISPO Sportsponsoring-Kongress ist für uns demzufolge ein konsequenter Schritt in die weitere Öffentlichkeit des Sportmanagements“, so Rolf Schweizer, Leiter Marketing bei Interstuhl.

Interstuhl ist einer der größten Hersteller von Büro- und Objektstühlen in Europa. Im schwäbischen Meßstetten-Tieringen wurde im vergangenen Jahr mit rund 600 Mitarbeitern ein Umsatz von € 102 Mio. (+ 30%) erzielt. Zur Zeit ist Interstuhl mit sieben Tochter-unternehmen in Europa und mehr als 40 Vertriebspartnern weltweit aktiv.


Kontakt:

Interstuhl Büromöbel GmbH & Co. KG
Franz Hellbach
Leiter Marketing Kommunikation
Brühlstr. 21
72469 Meßstetten-Tieringen
Tel.: +49 (0)7436 - 871-339
E-Mail: <link>f.hellbach@interstuhl.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy