Der grösste Freestylesport-Event Europas, Freestyle.ch, gibt sich eine neue Struktur und wird nun von der Freestyle.ch AG durchgeführt. Diese übernimmt die Organisation und Vermarktung von der bisherigen Veranstalterin FAF AG und steht unter der Führung vom Eventspezialisten Peter Hürlimann. Freestyle.ch findet am 21./22. September 2013 zum 19. Mal in Zürich statt, wie der Veranstalter mitteillte.

Nachdem das nationale Velofestival "BikeDays" aus der <link http: www.sponsoringextra.ch external-link-new-window external link in new>FAF AG herausgelöst wurde und neu von der BikeDays GmbH durchgeführt wird, trennt sich nun auch der Freestylesport-Event Freestyle.ch von der <link http: www.fafag.ch external-link-new-window external link in new>FAF AG und wird nun von der <link http: zurich.freestyle.ch external-link-new-window external link in new>Freestyle.ch AG organisiert. Die Leitung der Freestyle.ch AG übernimmt der Eventspezialist Peter Hürlimann (Präsident Starticket AG und CEO Cinerent OpenAir AG).

Erwin Flury, der Erfinder und bisherige Leiter des Freestyle.ch bleibt dem Anlass als Senior Advisor erhalten, richtet sein Hauptaugenmerk aber neu auf den Aufbau des Velofestivals Bike Days, an deren Veranstalterin, der Bike Days GmbH, er beteiligt ist. "Nach achtzehn Jahren ist es für mich an der Zeit, mich neuen Projekten zuzuwenden und einen neuen Weg zu gehen", so Erwin Flury.

<link http: www.sponsoringextra.ch external-link-new-window external link in new>Zur vollständigen Pressemeldung auf sponsoringextra.ch


Kontakt:
FAF AG
Erwin Flury
Gustav Maurer-Strasse 10
CH-8702 Zollikon-Zürich 

Tel.: +41 43 444 7 444
Mail: <link>erwin.flury@fafag.ch  
Web: <link http: www.fafag.ch>www.fafag.ch und <link http: www.freestyle.ch>www.freestyle.ch 


Kontakt:
Sponsoring extra Magazin und Sponsoring extra Online
Jürg Kernen Fachverlag
Nydeggasse 17
CH-3011 Bern  

Tel.: 0041 31 311 70 75  
Mail: <link>info@sponsoringextra.ch 
Web: <link http: www.sponsoringextra.ch>www.sponsoringextra.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy