28.02.2008 - 08:45

Esprit lässt europaweit Amors Pfeile: pulsmacher in the name of love für Esprit unterwegs

Ludwigsburg, 27.02.2008 – In einer europaweiten Guerilla-Aktion in über 20 Städten im Februar liess pulsmacher für Esprit Amors Pfeile rund um den Valentinstag fliegen. Die von pulsmacher gecasteten Esprit-Promotionteams zogen dabei durch die Städte und platzierten Esprit-Lovemessages nahe den Stores an Wänden und Strassen.

Die Liebespfeile, die auf den Valentinstag aufmerksam machen sollten, führten die Esprit-Kunden zu ihrem nächstgelegenen Store, in dem es bei Einkäufen ab einem Wert von 40 Euro Geschenke gab. In Nähe der Stores wurden ausserdem Esprit-gebrandete Kondome verteilt, die zu `Safe Love` einladen. Für alle, die ihrem oder ihrer Liebsten zum Valentinstag eine Botschaft schicken wollten, konnten dies unter www.esprit.com/love. Für alle Teilnehmer gab es eine Reise nach Paris oder Rom zu gewinnen.Pulsmacher zeichnet sich für die Konzeption und Umsetzung der Valentinsaktion für Esprit verantwortlich.

Bildmaterial / Pressekontakt /

pulsmacher GmbH

Rheinlandstr. 10

71636 Ludwigsburg

Tel.: 07141 648610

<link>info@pulsmacher.de

 

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy