Neu Registrieren

Am 2. und 3. Dezember wird München zum Zentrum des Sportbusiness: Der neue Kongress SPORT MARKE MEDIEN bringt an zwei Tagen prominente Marken, Athleten und Medien auf die Bühne der ISPO. Über 1000 Teilnehmer sind bereits angemeldet. Gemeinsam werden Zukunftsvisionen für den Sport gestaltet.

Kommende Woche heißt es Bühne frei für das Sportbusiness. Ein neues Kapitel für die Welt des Sports wird aufgeschlagen. Der Kongress SPORT MARKE MEDIEN, veranstaltet vom ESB Marketing Netzwerk, bringt Markenentscheider, Athleten und Medienmacher auf einer Plattform zusammen. Im Rahmen der internationalen Leitmesse ISPO Munich erwartet die Teilnehmenden ein facettenreiches Programm mit mehr als 250 Speakerinnen und Speakern, die in über 40 Foren die drängenden Fragen des Sportbusiness diskutieren – von neuen Sponsoringstrategien bis zur Transformation der Sportbranche.

Sporthelden, Medien und Marken im Rampenlicht am ersten Tag

Das Programm wurde „aus dem Sport – für den Sport“ gestaltet. Die Sponsoren- und Ausrüster-Marken sowie Medien finden am ersten Kongresstag besondere Berücksichtigung. Der 2. Dezember ist der Vortag zur ISPO und somit werden auch zahlreiche Aussteller bereits prominent vertreten sein. Strategien des Sportmarketing 2.0, Sportrechte-Trends, Social Media und Sportfluencer, Marken und Ausrüster-Strategien sowie Sponsoring sind einige der Foren dazu. Unternehmen wie PUMA, Allianz, Lidl oder Schöffel präsentieren innovative Aktivierungskonzepte und gewähren Einblicke in ihre Strategien. Doch nicht nur Marken, sondern auch die Stars des Sports rücken ins Zentrum. Höhepunkt des ersten Tages ist die Verleihung des ISPO Cup an Verena Bentele und die Auszeichnung von Ralf Rangnick als „Deutscher Fußball Botschafter“.

Die Breite des Sports an Tag zwei

Am 3. Dezember richtet sich der Blick auf Management und Events. Große Namen wie der DOSB, LaLiga oder die NFL diskutieren Herausforderungen im Ehrenamt, der Digitalisierung und im Eventmanagement. Mit über 24 Sportarten auf der Bühne und einem speziellen Forum für Athleten wird die gesamte Bandbreite des Sports sichtbar gemacht. Hier treffen Tradition und Innovation aufeinander, um neue Wege für den Sport zu definieren.

Networking am Abend

Den Abend krönt die „Bitpanda Sports Night“, die Raum für Austausch und Vernetzung bietet – ein Treffen von Visionären, das die Dynamik der Branche widerspiegelt.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.sportmarkemedien.com


Kontakt
ESB Marketing Netzwerk

Jafet Stolla (Netzwerk)
E-Mail: stolla@esb-online.com
Web: esb-online.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy