15.08.2007 - 13:54

Ausführungsplanung und Technische Leitung des „ BayArena Kick-Offs“ in Leverkusen am 02. August 2007 durch bona dea production

Das Planungsunternehmen bona dea production, Münster, wurde von HRG Hogg Robinson Germany mit der Ausführungsplanung und Technischen Gesamtleitung des Kick-offs anlässlich des in der Saison 2007/2008 beginnenden Stadionausbaus der BayArena beauftragt.

Zu diesem Ereignis fanden sich am 02. August ca. 450 VIPs auf den Rängen der Nordtribüne in der BayArena in Leverkusen ein.

Eine erstmalig in die Tribüne eingeplante szenische Fläche von 600 qm diente als Präsentationsbühne und wurde  nach dem offiziellen Programm in einen Get-Together-Bereich umgewandelt.

Im Rahmen der Präsentation stellte Bayer Leverkusen sowohl die zukunftsträchtige neue Architektur der BayArena als auch den neuen Kader sowie die aktuellen Trikots und Merchandising-Kollektion vor. Als großes Finale wurden 24 Großbanner mit Fotos der Spieler im Stadionrund pyrotechnisch entrollt und inszeniert und das Dach der neuen BayArena mittels Laser in seinen immensen Dimensionen dargestellt.

 

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

 

bona dea production GmbH

Herr Uwe Standop

Lise-Meitner-Str. 5

D-48161 Münster

Telefon: +49.2534.97334.0 

Fax: +49.2534.97334.70

<link partneranfrage>uwe.standop@bona-dea.de

www.bona-dea.de

 

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy