SO-TECH und der VfL Osnabrück gehen gemeinsam ins dritte Vertragsjahr

Das im benachbarten Versmold beheimatete Unternehmen bleibt auch in der Saison 2023/24 als Haupt- und Trikotsponsor mit seinem Logo auf der Brust der Lila-Weißen.

Zur Spielzeit 2021/22 hat SO-TECH sein Engagement erstmal ausgebaut und den Schritt zum Haupt- und Trikotpartner des VfL Osnabrück vollzogen. Nach der Vertragsverlängerung im März des vergangenen Jahres haben sich SO-TECH und der VfL auch auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit für die Saison 2023/34 verständigt – unabhängig davon, in welcher Liga die Lila-Weißen im kommenden Spieljahr auf Torejagd gehen.

Im Zuge der Vertragsverlängerung hat sich SO-TECH ein umfangreiches Rechtepaket gesichert. Hierzu gehören unter anderem die Logodarstellung auf den Trikots sowie der Trainings- und Freizeitbekleidung der Profimannschaft und werbewirksame Präsenz durch TV-relevante LED- Bandenwerbung an der Brücke. Erstmals zur neuen Saison wird SO-TECH aber zudem offizieller Partner der lila-weißen Jugend und fördert so die Arbeit im VfL-Nachwuchsleistungszentrum.

„Wir spüren die Stärkung unserer Markenbekanntheit durch das vielseitige Sportsponsoring beim VfL Osnabrück. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir gerne fortsetzen und uns sowohl als Onlineshop für Möbeltechnik, Küchenzubehör und Werkzeug aber auch als attraktiver Arbeitgeber vor den Toren Osnabrücks präsentieren. Dafür ist der VfL mit der Bremer Brücke eine absolut geeignete Plattform“, sagt Fred Seidel, Gründer und Geschäftsführer der SO-TECH.

VfL-Geschäftsführer Dr. Michael Welling zur Vertragsverlängerung: „Dass wir mit SO-TECH als Unternehmen der Region ins dritte Jahr des Hauptsponsorings gehen können, empfinden wir als Ausdruck der Anerkennung unserer Arbeit im Sport und auch in der Administration. Die Ligaunabhängigkeit des Vertrages ist ein gegenseitiger Vertrauensbeweis und ein starkes Fundament für die gemeinsame Entwicklung. Und SO-TECH hätte genau wie wir nichts dagegen, das Logo in der kommenden Saison nur in 34 Ligaspielen zu präsentieren.“

Marco Sautner, Managing Director von Infront Germany sagt: „Die Entwicklung dieser Partnerschaft ist phänomenal und wir sind sehr happy, dass wir hier zwei Partner zusammenbringen konnten, die so gut zueinander passen. Die erneute Verlängerung ist ein starkes Zeichen und zeugt von einer gesunden Vertrauensbasis und Synergieeffekten auf beiden Seiten. Für die kommende Saison wünschen wir weiterhin viel Erfolg!“


Kontakt
Infront Germany GmbH

Elisabeth Kosch (Manager Corporate Communications)
E-Mail: elisabeth.kosch@infrontsports.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy