Mit Kommunikationsturbo Richtung Energiewende. Mit „powerfusion“ gewinnt ML Marketing einen weiteren Kunden im Brands-Bereich. Als produktunabhängiger Systemintegrator und Turn-Key-Lieferant von Anlagen zur Energiegewinnung aus erneuerbaren Quellen hat es sich powerfusion zum Auftrag gemacht, einen Beitrag zur Energiewende zu leisten. 

ML Marketing ermöglicht seit Anfang des Jahres mit einer verantwortungsvollen Social-Media-Strategie die Positionierung des Unternehmens als Experte nach außen und macht fachlich versierte Themen greifbar für eine breite Community. Zudem übernimmt die Sport-Unit von ML Marketing das Controlling und Qualitätsmanagement der Sponsoringaktivierung von powerfusion. 

Kompetente, flexible und schnelle Arbeitsweise 

Nach dem Motto „Lets change the world together“ räumt powerfusion mit der Kommunikations-Expertise von ML Marketing auf seinen Social-Media-Kanälen mit Halbwahrheiten rund um die Energiewende auf. „Ziel der Zusammenarbeit ist es, Brand Awareness für unsere Marke zu schaffen und uns als Fach-Experten unseres Gebietes zu positionieren. ML Marketing hat uns bisher nicht nur auf strategischer sowie auch auf operativer Ebene mit seiner Kommunikations- und Social-Media-Expertise überzeugt, sondern auch durch seine flexible und schnelle Arbeitsweise“, so powerfusion-CEO Vittorio D’Alonzo und CTO Kurt Hosinger

Eine echte Powerfusion 

Für Michael Litschka (CEO, ML Marketing) ist die Zusammenarbeit an sich eine echte Powerfusion: “Wir freuen uns gemeinsam mit powerfusion, einen nachhaltigen Kommunikationsturbo Richtung Energiewende zünden zu dürfen.“ Auch ML-Head of Operations Alexander Fasching schlägt in dieselbe Kerbe: “Nachhaltige Energiegewinnung aus erneuerbarer Energie und digitale Kommunikation sind zwei absolute Themen der Gegenwart, welche zudem in der Zukunft noch wichtiger werden.” 


Kontakt
Shanice Florea (Marketing Manager)
E-Mail: shanice.florea@mlmarketing.cc
Tel:  +43 676 886765528 
Web:  www.mlmarketing.cc

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy