Die renommierte Full-Service Social Media Agentur ML Marketing freut sich, Viktoria Geresi als neue Chief Operating Officer (COO) bekannt zu geben.

Viktoria Geresi übernimmt ab 1. September 2023 und wechselt direkt von LAOLA1, Österreichs größter Sportplattform, zu ML Marketing. Dort war sie drei Jahre lang erfolgreich als Head of Marketing & Sportsrights Partnerships tätig und verantwortete Projekte wie u.a. den kompletten Markenrebrand, den Aufbau des Spirit of Sports Business Clubs oder die LAOLA1 EM City.

Viktoria Geresi kehrt wieder zu ML Marketing zurück, wo sie bereits 2017 zwei Jahre lang als Junior Managerin tätig war. Sie kennt das Unternehmen daher von Kindesbeinen an und war in den Anfangsjahren maßgeblich an der Mitgestaltung beteiligt. Die Juristin absolvierte die Business Academy Donaustadt mit Schwerpunkt internationales Marketing und sammelte zusätzliche Erfahrung ua. bei der Sportrechteplattform Law meets Sports in Wien. Bei LAOLA1 (Sportradar AG; NASDAQ) verantwortete sie neben dem nationalen Markenauftritt auch Umsätze im siebenstelligen Bereich durch multiple Geschäftsfelder, die sie laufend weiterentwickelte und teilweise selbst konzipierte. 

Als Chief Operating Officer wird Viktoria Geresi die Gesamtleitung der Agentur übernehmen und die wirtschaftliche und strukturelle Weiterentwicklung des Unternehmens sicherstellen.

Michael Litschka, CEO von ML Marketing, zeigt sich begeistert über die neue Spitzenkraft im Team: „Ihre Rückkehr zu ML Marketing ist ein Zeichen ihres Vertrauens in unsere Vision und Strategie. Mit ihrem breiten Fachwissen, ihrer großen Motivation und ihrer Leidenschaft wird sie zweifellos dazu beitragen, dass wir weiterhin erstklassige Dienstleistungen für unsere Kunden erbringen und unser Wachstum vorantreiben."

Viktoria Geresi über die zukünftige Herausforderung bei ML Marketing: „Ich freue mich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich über diese Wiedervereinigung. Das Unternehmen hat sich wunderbar weiterentwickelt und ist nun für die nächsten großen Schritte bereit. Michael und ich teilen dieselbe Vision und gemeinsame Wertvorstellungen, zudem arbeiten unfassbar engagierte und talentierte Teams bei ML. Unser Fokus wird die nächsten Monate auf Prozessoptimierung, Qualitätssicherung und dem strukturellen und wirtschaftlichen Ausbau im Ausland liegen.“


Kontakt
ML Marketing GmbH

Shanice Florea (Chief Marketing Officer)
E-Mail: shanice.florea@mlmarketing.cc
Web: mlmarketing.cc

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy