Das führende Schweizer Vitaminwasser FOCUSWATER schreibt neben seiner sehr positiven Entwicklung eine weitere schöne Geschichte: Mit der Mountainbikerin Jolanda Neff als neue Botschafterin will die Marke ihre Bekanntheit weiter ausbauen und die Positionierung als funktionales Erfrischungsgetränk weiter untermauern.

FOCUSWATER setzt in seinem Marketing seit mehreren Jahren sehr erfolgreich auf das Sponsoring von Einzelpersonen. Diese Markenbotschafter sind, aufgrund der strategischen Ausrichtung der Marke, mehrheitlich junge Athletinnen und Athleten. Nun konnte nach einer kurzen Verhandlungsphase ein auf zwei Jahren ausgelegter Vertrag mit Mountainbike-Star Jolanda Neff abgeschlossen werden.

Die perfekte Markenbotschafterin

"Wir sind überglücklich, mit Jolanda Neff einen weiteren perfekten Match zu unserer Marke FOCUSWATER gefunden zu haben", so der verantwortliche Brand Manager, Andreas Egli. "Unser Brand ist jung, natürlich, made in Switzerland und will einen gesunden und aktiven Lifestyle unterstützen – getreu unserem Slogan ‘Find your Flow’". Die Zusammenarbeit mit Jolanda Neff soll der Marke auf ihrem Erfolgskurs weiteren Auftrieb verleihen und helfen, die Bekanntheit des Trend-Getränkes zu steigern. Die Zusammenarbeit setzt den Fokus primär auf die Kommunikation via Social Media. Weitere Umsetzungen und Aktivitäten sind noch in der Planung. "FOCUSWATER schmeckt so gut, dass ich am liebsten gleich die ganze Flasche auf einmal trinke. Der Geschmack ist einfach unwiderstehlich", so Jolanda Neff.


Kontakt
Rivella AG
Andreas Egli (Head of Marketing FOCUSWATER)
E-Mail: andreas.egli@rivella.ch
Web: www.focuswater.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy