Die spanische Hotelkette Meliá Hotels International ist ab sofort Premier Partner von D.SPORTS. Das Unternehmen, das in Düsseldorf vier und weltweit mehr als 400 Häuser betreibt, baut mit dem erweiterten Partnership seine Zusammenarbeit mit D.SPORTS noch einmal deutlich aus.

Als Partner für Events ist die Meliá-Gruppe bereits seit vielen Jahren eng mit dem Düsseldorfer Sport und seinen Top-Events verbunden. Bei der Premiere des von D.SPORTS organisierten und durchgeführten 3x3-Turniers INNSiDE 3x3 CIRCUS fungierte die Marke INNSiDE by Meliá im August 2023 als Titelsponsor.

„Die Zusammenarbeit der Gruppe Meliá mit D.SPORTS ist bereits seit vielen Jahren von gegenseitigem Vertrauen und gemeinsamer Begeisterung für den Spitzensport in Düsseldorf geprägt. Dass wir ab sofort als Premier Partner an der Seite von D.SPORTS stehen, ist für uns ein logischer Schritt, um unser Commitment noch einmal auf besondere Weise zu unterstreichen und zu intensivieren. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte, mitreißende und erinnerungswürdige Events sowie viele Erfolge unserer Athlet:innen und Klubs, die mit der Sportstadt Düsseldorf in Verbindung stehen“, sagt Rogier van Zanten, Director of Operations West Germany.

„Meliá und D.SPORTS sind ein ,perfect match‘, das hat sich schon in der bisherigen Zusammenarbeit immer wieder gezeigt. Der Ausbau dieser Partnerschaft zum Premier Partner ist ein klares Signal des Unternehmens, das uns auch mit einer entsprechenden Portion Stolz erfüllt. Beide Seiten werden auf verschiedenen Ebenen voneinander profitieren und in den kommenden Jahren sicherlich viele gemeinsame und großartige Geschichten für den Spitzensport in Düsseldorf schreiben“, sagt Michael Griese, Director Sales bei D.SPORTS.


Kontakt
D.LIVE GmbH & Co. KG

Tobias Kemberg (Manager Sports Communication)
E-Mail: presse@d-live.de
Web: www.d-live.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy