Die Gewinner der TheStadiumBusiness Awards 2023 wurden am Mittwoch im Emirates Old Trafford Stadium in Manchester bekannt gegeben. Zu den Gewinnern in der Kategorie Produktinnovation gehörte das Projekt Sports Bot, dass ein Ergebnis der äußerst erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen 2Mobile und Mastercard Slovenia ist.
 
DieStadiumBusiness Awards, die nun schon zum 14. Mal in Folge verliehen werden, sind die einzigen Auszeichnungen, die das gesamte Spektrum der Leistungen in der weltweiten Stadionbranche würdigen. Die Preisverleihung fand vor einem Publikum aus hochrangigen Branchenvertretern statt.
 
"Herzlichen Glückwunsch an alle Finalisten, die es auf das Podium geschafft haben", sagte Ian Nuttall, Gründer von TheStadiumBusinessAwards. "Zu den Gewinnern gehören einige der führenden, erfolgreichen und herausragenden Projekte unserer Branche - und sie sollten alle sehr stolz auf ihre Leistungen sein."


Kontakt
2Mobile

Matjaz Mozina (CEO)
E-Mail: matjaz.mozina@2mobile.si
Web: 2mobile.si

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy