Startseite > News > Zwei neue Partner der Raiffaisen Snow Camps by MS Sports

Zwei neue Partner der Raiffaisen Snow Camps by MS Sports

23.11.2022 - 10:08

Partnerschaft

skiline.cc (Alturos Destinations), die grösste Skicommunity der Welt wird ab der neuen Campsaison Co-Sponsor der Raiffeisen Snow Camps. Dazu konnte Rehall als neuen offiziellen Ausrüster gewonnen werden. Simon Rohrer, Chef-Projektleiter der Snow Camps, freut sich auf die Zusammenarbeit: «Mit skiline.cc haben wir einen tollen Partner, der uns mit einer Gamification (Höhenmeter-Wettbewerb) und Merchandising unterstützt und den Schneesportlern und Kindern einen Mehrwert bietet.»

Auch MS Sports Gründer und Geschäftsführer Mario Sager schwärmt für die neuen Partnerschaften: «Mit Rehall sind unsere Leiter perfekt eingekleidet und alle Kinder erhalten einen tollen Ski Hoodie»

Auf der Seite von skiline.cc ist Pascal Ludi Ansprechpartner der Kooperation. «Mit MS Sports und deren Snow Camps und der Realisierung von MS Snowsports Speedchecks in diversen Skigebieten machen wir die Zusammenarbeit auch auf den Pisten nicht nur sichtbar, sondern auch erlebbar. Ich freue mich auf unsere gemeinsam initiierte Partnerschaft.»

Ronald Smits ist Gründer und CEO seitens REHALL-outerwear. Er freut sich bereits auf das neue Abenteuer: «Ich bin super happy das wir uns gefunden haben und als Ausrüstungspartner der Snow Camps mit dabei sein dürfen, Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und viele schöne Tage für allen im Schnee. ENJOY YOUR RIDES!»

Schon bald beginnt die Snow-Camp-Saison. Sichere dir jetzt einen der letzten Plätze für die Raiffeisen Snowcamps unter www.mssports.ch


Kontakt
Mario Sager (Gründer und Leitung MS Sports)
E-Mail: m.sager@mssports.ch
Web: https://www.mssports.ch/

arrow-up