26.05.2010 - 11:27

Wolfassist-Spieler Stephan Lichtsteiner wird Botschafter von SolidarMed

Fussballprofi Stephan Lichtsteiner besitzt auf Facebook seine eigene Fan-Seite und berichtet dort über seine Karriere. Abseits des Sports engagiert sich der Spieler von Lazio Rom für SolidarMed, eine Initiative für die Verbesserung der Gesundheitssituation in Afrika.

Der Schweizer Fussball-Nationalspieler Stephan Lichtsteiner engagiert sich als Botschafter für die Projekte von SolidarMed. Er nutzt seine Bekanntheit dafür, die Schweizer/innen auf die prekäre gesundheitliche Situation der Menschen im Süden Afrikas aufmerksam zu machen. Er unterstützt die SolidarMed-Kampagne Fussball gegen HIV.

ESB-Partner Wolfassist betreut im Namen von Stephan Lichtsteiner die Facebook Community und fungiert als Dienstleister des Sportlers.

Über SolidarMed
SolidarMed leistet mit der Verbesserung der Gesundheitssituation im südlichen Afrika einen wesentlichen Beitrag dazu, dass das Recht auf Gesundheit auch von den ärmsten Menschen eingelöst werden kann und dass Gesundheit als Entwicklungsfaktor wirksam wird. Gesundheit schafft Entwicklung.

Über Wolfassist
Wolfassist ist eine inhabergeführte Firma und bietet professionelle Dienstleistungen in der Welt des Sports. Das in Oensingen domizilierte Unternehmen betreut Sportprofis und Sporttalente unterschiedlichster Disziplinen. Stefan Wolf ergänzt auch als persönlicher Fussball-Experte jeden Kunden-Anlass von Firmen und Organisationen. In emotionaler Atmosphäre kommt man in den Genuss einer interessanten Spiel-Analyse.

Kontakt

Wolfassist
Harzerweg 2
4702 Oensingen
Mail   <link>info@wolfassist.ch
Web  <link http: www.wolfassist.ch _blank>www.wolfassist.ch

Weiterführende Links
<link http: www.solidarmed.ch external-link-new-window external link in new>SolidarMed
<link http: www.stephan-lichtsteiner.com external-link-new-window external link in new>Stehpan Lichtsteiner
<link http: www.facebook.com stephan.lichtsteiner external-link-new-window external link in new>Facebook Community

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy