Der Berner Baudienstleister Weiss+Appetito baut sein Engagement aus und verlängert den Vertrag als Premium Partner von YB langfristig.

Der BSC Young Boys freut sich sehr, die Partnerschaft mit der Weiss+Appetito Gruppe auszubauen; der Vertrag auf Stufe Premium Partner wurde langfristig verlängert. Das Berner Traditionsunternehmen ist vielen YB-Fans bereits als Trikotsponsor aus den Jahren 2011 bis 2015 bekannt. Nun folgt eine Rückkehr auf die Shirts der 1. Mannschaft. So wird der Schriftzug ab sofort die beiden Ärmel zieren. Daneben wird das Unternehmen die YB-Spiele weiterhin auch für Kundenbindungsmassnahmen und zur Mitarbeitermotivation nutzen.

YB-CEO Wanja Greuel sagt: «Es ist eine wahre Freude. Unsere Zusammenarbeit mit Weiss+Appetito ist von höchster Professionalität geprägt. Diese nun noch intensivieren und nachhaltig verlängern zu dürfen, ist eine wunderbare Geschichte und von hohem Wert für unseren Club.»

Walter Daumann, CEO und VRP von Weiss+Appetito, meint zur Partnerschaft: «Ich freue mich riesig über unsere wiedererlangte Kooperation. War es doch damals auch meine Stimme, welche 2015 aus wirtschaftlichen Gründen für den verantwortungsvollen Rückzug stehen musste – Fehler korrigiert! YB ist heute nicht nur sportlich die unangefochtene Nr. 1 in der Schweiz, sondern für uns sucht auch die herausragende Qualität der Verantwortlichen des Clubs im Umgang mit Partnern, Mitgliedern und Fans seinesgleichen. Der YB-Fussball ist Vorzeigesport, Netzwerk und Kommunikationsdrehscheibe in der Schweiz und wir dürfen beide davon profitieren. Dafür bedanken wir uns.»


Kontakt
BSC Young Boys AG

Albert Staudenmann (Leiter Unternehmenskommunikation)
E-Mail: a.staudenmann@bscyb.ch
Web: www.bscyb.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy