Sport | Wakeboarding | Vermarktung | Sponsoring | Frederic von Osten

Im Geschäftsbereich Sponsoring wird 4attention mit <link http: fredericvonosten.com external-link-new-window external link in new>Frederic von Osten zusammenarbeiten. Von Osten ist bereits dreifacher Weltmeister, Europameister und deutscher Meister im Wakeboarden. Zweifelsohne gehört er schon jetzt zu den Besten seines Sports.

Zusammen mit 4attention möchte Frederic von Osten den nächsten Schritt machen und sein Umfeld weiter professionalisieren. Als Agentur unterstützt 4attention von Osten in sämtlichen Vermarktungsfragen und begleitet ihn auf seinem Weg, der erfolgreichste Wakeboarder aller Zeiten zu werden. Dazu muss er noch ein Mal Welt- oder Europameister werden.

Dieses Ziel sowie weitere herausfordernde Projekte wird 4attention mit von Osten zusammen angehen und sieht einer spannenden Zusammenarbeit entgegen.

<link http: fredericvonosten.com external-link-new-window external link in new>Weitere Informationen zu Frederic von Osten

 

Kontakt:
<link partnernetzwerk partner-details esb-list _blank external-link-new-window external link in new>4attention GmbH & Co. KG
Torben Steffen
Eupener Straße 159
D-50933 Köln

Tel: +49 (0)221 56 96 76 0
Mail: <link mail window for sending>info@4attention.de
Web: <link http: www.4attention.de _blank>www.4attention.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy