Premium Partner | Familiengeführte Unternehmen | Arbeitskleidung

Am Freitag präsentierte  der CASHPOINT SCR Altach mit Waibel Workwear GmbH einen neuen Premium Partner, der mit seinem Logo unter anderem auf den Hosen unserer SCRA-Akteure seinen Stammplatz finden wird. Das  familiengeführte  Unternehmen mit Stammsitz in Klaus entwickelt, produziert und vertreibt Arbeitsbekleidung, Arbeitsschuhe, Handschuhe und PSA in Österreich.

Waibel  ist  der Arbeitsbekleidungsspezialist  in  Österreich und steht für  hochwertige Produkte mit vor Ort Beratung. Waibel Workwear ist ein Traditionsunternehmen mit einer über 100-jährigen Geschichte und wird von den Brüdern Richard und Robert Waibel geführt.

Richard Waibel, Geschäftsführer Waibel GmbH:„ Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft, da der SCR Altach und Waibel sehr gut zusammenpassen.
So wie die Mannschaft  von  Altach  auf  dem  grünen  Rasen  vollen  Einsatz  zeigt,  machen  das unsere Mitarbeiter  täglich  bei  der  Produktion  von  hochwertiger  Arbeitsbekleidung. Wir wünschen der Mannschaft in der kommenden Saison viel Erfolg und freuen uns, dass  sie  dazu  beiträgt,  ‚Waibel  Workwear‘  in  ganz  Österreich  noch  bekannter zu machen.“

Christoph  Längle,  Geschäftsführer  Wirtschaft  SCRA: „Wir sind stolz, dass wir mit der Fa. Waibel Berufsbekleidung einen weiteren regionalen Partner im Netzwerk des CASHPOINT  SCR  Altach  begrüßen  dürfen.  Der  Vorarlberger  Weg setzt  sich damit nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch bei unseren Partnern fort. Es freut mich ganz  besonders,  dass  wir ein  geschichtsträchtiges Traditionsunternehmen von den Zielen und Werten unseres  Vereins überzeugen konnten und freue mich auf eine partnerschaftliche
Zusammenarbeit.“


Kontakt:
<link partnernetzwerk partner-details esb-list cashpoint-scr-altach esb-search az _blank external-link-new-window external link in new>SCR Altach

Johannes Schmied

Schnabelholz 1

AT-6844 Altach


Tel.: +43 5523 52 100

E-Mail: <link mail window for sending>johannes.schmied[at]scra.at
Web:
<link http: www.scra.at _blank mail window for sending>www.scra.at

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy