Wir sind stolz, die VP Bank (Schweiz) AG in unserem Netzwerk begrüssen zu dürfen.

Durch die neue Partnerschaft mit der VP Bank (Schweiz) AG bieten wir unseren Athlet:innen eine attraktive Arbeitgeberin aus dem Bankensektor. Zugleich erweitern wir unsere Palette an zuverlässigen und interessanten Partner:innen.

«Wir leben eine Kultur der Leistungsbereitschaft, des unternehmerischen Handelns und der Eigenverantwortung. Als begeisterter Sportler bin ich der festen Überzeugung, dass (ehemalige) Spitzensportlerinnen und ‑sportler wertvolle Eigenschaften mitbringen, die optimal zu unserer Kultur passen. Wir freuen uns das Athletes-Mindset in die VP Bank einfliessen zu lassen.» – Antony Lassanianos, CEO, VP Bank (Schweiz) AG

Wir freuen uns auf die Partnerschaft!

Kontakt: 
Athletes Network

Beni Huggel (Co-Founder):
E-Mail: beni@athletes-network.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy