Verstärkung | Personal | Entwicklung

Chiara Ziller, Felix Arenz und Florian Schmidbauer ergänzen das Octagon-Team. Durch die Betreuung des dualen Studenten Deniz Andi unterstreicht Octagon außerdem seine Ambition, die Ausbildung zukünftiger Branchenexperten zu fördern und entscheidend mitzugestalten.

Düsseldorf (Januar 2019) – Octagon setzt seinen Wachstumskurs fort und startet mit weiteren Neuzugängen ins Jahr 2019. Zum 1. Januar verstärken Felix Arenz und Florian Schmidbauer das Team in den Düsseldorfer Büros als Account Executives. Arenz, der an der Hochschule Mittweida studiert hat, blickt auf erste Erfahrungen bei New Balance und Infront zurück. Er wird unter anderem für den Kunden Ferrero im Einsatz sein. Schmidbauer, der zuvor für Leitmotif Creators als freier Projektmanager tätig war, wird vor allem die Arbeit für den Kunde Porsche unterstützen. Ebenfalls zum Jahresbeginn startet am Düsseldorfer Standort Deniz Andi als dualer Student. Er wird das Team für den Kunden Ferrero im Rahmen seiner dreimonatigen Praxisphasen unterstützen. Octagon verstärkt sich damit nicht nur mit weiteren talentierten Mitarbeitern, sondern fördert gleichzeitig bereits während ihrer Ausbildung zukünftige Experten in den Bereichen Sport, Entertainment und Lifestyle.

Am Standort München beginnt zum 1. Februar Chiara Ziller als Account Executive. Sie wird hauptsächlich Projekte für den Kunden Hyundai Deutschland mitbetreuen. Ziller, die ebenfalls wie Schmidbauer den renommierten Studiengang Sportökonomie an der Universität Bayreuth abgeschlossen hat, verfügt durch Stationen bei akzio! (heute Lagardère Plus) und BMW bereits über erste Branchenkenntnisse.

„Wir nehmen den positiven Schwung aus einem sehr erfolgreichen Jahr 2018 mit und verstärken uns durch unsere neuen Mitarbeiter gezielt weiter. Mit ihrem Tatendrang, ihren ersten Erfahrungen und ihren frischen Ideen passen sie perfekt in die Octagon-Familie und werden uns dabei helfen, unsere Position als eine der führenden Beratungs- und Kreativagenturen im deutschen Markt weiter auszubauen.“, betont Karsten Petry, Managing Director bei Octagon Deutschland. Petry ergänzt: „Die Ausbildung junger Talente liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir uns freuen, Deniz Andi während seines dualen Studiums begleiten zu dürfen und ihm interessante Einblicke in die tägliche Arbeit und spannende Projekte zu geben.“  

Kontakt:
Octagon
Dennis Trautwein
Kasernenstrasse 1
DE-40213-Düsseldorf, Deutschland
Tel: +49 (0) 211 38 54 60 26
Email: <link mail window for sending>media.germany@octagon.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy