Die Zusammenarbeit zwischen der Sparkasse Bochum und dem VfL Bochum 1848 hat eine lange Tradition. Diese Tradition wird weiter fortgesetzt: Die Sparkasse Bochum hat ihren Vertrag als Hauptsponsor des Talentwerks und Premium Partner der Lizenzspielermannschaft um weitere zwei Jahre – bis Sommer 2025 – verlängert. Als langjähriger Partner legt die Sparkasse Bochum besonderen Wert auf die Nachwuchsförderung im Talentwerk. 

„Die Zusammenarbeit mit der Sparkasse Bochum, dem wichtigsten Finanzdienstleister in Bochum, basiert auf großem gegenseitigem Vertrauen und ist von Respekt und Wertschätzung geprägt. Wir freuen uns sehr, dass sich solch ein langjähriger Partner auch in den kommenden Jahren zu uns und unserem Weg auf allen Ebenen bekennt. Das Logo der Sparkasse Bochum ziert sämtliche Trikots unserer Frauen- und Mädchenmannschaften sowie unserer Talentwerk-Teams“, sagt Tim Jost, Direktor Marketing und Vertrieb sowie Mitglied der Geschäftsleitung beim VfL.

Andreas Wilming, Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Bochum, sagt: „Ich freue mich sehr über die Fortführung unserer Partnerschaft mit dem VfL Bochum 1848. Vor allem das Engagement des Vereins für den Nachwuchs liegt der Sparkasse Bochum am Herzen. Das Talentwerk hat schon viele Spielergrößen hervorgebracht. Es legt damit das Fundament für eine erfolgreiche Zukunft.“

Quelle:https://www.vfl-bochum.de/de/news/2023/august/29/sparkasse-bochum-und-vfl-verlangern-partnerschaft 

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy