Zur Bundesliga-Saison 2022/23 ist HC InnoTech als Netzwerk Partner beim VfL Bochum 1848 eingestiegen. Diese Zusammenarbeit wird fortgesetzt: Die Blau-Weißen haben den Vertrag mit dem Experten für Beleuchtungskonzepte um ein weiteres Jahr verlängert und ausgebaut.

Ansässig in Westerkappeln bei Osnabrück, erblickte HC InnoTech 2009 das Licht der Welt. Auslöser war die Erkenntnis, dass Energiekosten in Gebäuden durch den Einsatz von Spannungsregelungsanlagen reduziert werden können. Der Tätigkeitsschwerpunkt verlegte sich im Laufe der Zeit auf die Entwicklung individueller Beleuchtungskonzepte. Ob in großen Hallen, in Supermärkten oder eben beim VfL – das familiengeführte Unternehmen sorgt deutschlandweit für ideale Lichtverhältnisse.

Die Zusammenarbeit mit dem Netzwerk Partner inkludiert eine großflächige Bandenwerbung im Vonovia Ruhrstadion. Außerdem lässt HC InnoTech den VfL in neuem Licht erstrahlen. Der Beleuchtungsexperte hat die „LEDsierung“ in der gesamten blau-weißen Geschäftsstelle übernommen. „Der VfL erstrahlt in neuem Licht“, sagt Tim Jost, Direktor Marketing und Vertrieb sowie Mitglied der Geschäftsleitung beim VfL. „Wir haben uns im Rahmen unserer nachhaltigen Entwicklung unter anderem auch mit unserem Beleuchtungssystem auseinandergesetzt. Im Zuge dessen hat HC InnoTech das gesamte blau-weiße Stadioncenter mit nachhaltiger LED-Beleuchtung ausgestattet.“

„Wir freuen uns, dass die Partnerschaft ausgeweitet werden konnte und auf die weitere Zusammenarbeit“, sagt Marcel Czichowski, Prokurist & Leiter Vertrieb bei HC InnoTech. „Als kleines mittelständisches Unternehmen muss jeder investierte Euro genau geplant werden. Die Atmosphäre und Mentalität, die dem Vereinsimage hinauseilen, merkt man jedem Mitarbeiter in seiner Begeisterung für den Verein an. Wir fühlen uns in der VfL-Familie total wohl und das blau-weiße Fieber hat uns gepackt, daher war die Entscheidung das Engagement auszubauen, für uns letztendlich einfach.“

Quelle: https://www.vfl-bochum.de/de/news/2023/oktober/17/vfl-verlangert-partnerschaft-mit-hc-innotech


Kontakt
VfL Bochum 1848 GmbH & Co. KGaA.
Jens Fricke (Pressesprecher)
E-Mail: fricke@vfl-bochum.de
Web: www.vfl-bochum.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy