Gerade an heißen Tagen bekommt Mineralwasser eine noch größere Bedeutung als ohnehin schon. Der VfL Bochum 1848 ist mit seinem neuen Mineralwasserpartner für alle Fälle gewappnet. In den kommenden beiden Jahren wird die Rheinfels Quelle die Blau-Weißen mit Mineralwasser beliefern.

Gegründet im Jahr 1905, blickt das Familienunternehmen RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG auf eine weitreichende Tradition zurück. Das Unternehmen ist in Duisburg ansässig und dem Ruhrgebiet damit zutiefst verbunden. 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für den Mineralbrunnenbetrieb tätig und bringen das Geschenk der Natur auf den Markt.

Schon zum kommenden Heimspiel gegen Borussia Dortmund wird es Rheinfels Quelle an allen Kiosken im Vonovia Ruhrstadion sowie in der Stadtwerke Bochum LOUNGE geben. Auch in der VfL-Geschäftsstelle ist der Mineralwasserpartner bereits angekommen. Selbstverständlich freuen sich auch die Profis über das Mineralwasser aus Duisburg.

„Wir freuen uns sehr, Rheinfels Quelle als neuen Mineralwasserpartner zu präsentieren. Wasser ist ein wichtiges Gut, unverzichtbar für jeden von uns. Mit Rheinfels Quelle haben wir einen regional verankerten Partner an unserer Seite, dem nachhaltiges Arbeiten und der Schutz der Umwelt genauso am Herzen liegt wie uns“, sagt Tim Jost, Direktor Marketing und Vertrieb sowie Mitglied der Geschäftsleitung beim VfL.

„Wir freuen uns, dass wir mit dem VfL Bochum 1848 einen weiteren Traditionsverein als Partner gewinnen konnten und sind gespannt auf die gemeinsame Spielzeit“, so Edmund Skopyrla, Gechäftsführer der RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG.


Kontakt
VfL Bochum 1848 GmbH & Co. KGaA.
Jens Fricke (Pressesprecher)
E-Mail: fricke@vfl-bochum.de
Web: www.vfl-bochum.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy