Startseite > News > Vertragsverlängerung mit Ticketportal

Vertragsverlängerung mit Ticketportal

19.05.2014 - 15:06

Seit knapp zehn Jahren setzt der Rekordmeister und Kultverein HC Davos im Ticketing für den Meisterschaftsbetrieb als auch für den Spengler Cup auf die Dienste des St. Galler Unternehmens Ticketportal. Die Partnerschaft wird nun für mehrere Jahre verlängert und in verschiedenen Bereichen vertieft.

So profitiert der HC Davos als einer der ersten Veranstalter von der kürzlich kommunizierten Partnerschaft zwischen Ticketportal und Starticket, einer Tochterunternehmung der Tamedia Gruppe, wie es in einer Mitteilung von heute heisst.

In neu geschaffenen Werbegefässen werden HC Davos-Heimspiele als auch der Spengler Cup beworben. Zusätzlich wird beim HC Davos ein auf Event-Veranstalter abgestimmtes Kundenbeziehungsmanagement-Tool (CRM) implementiert, dank dem noch gezielter auf Kundenwünsche eingegangen werden kann.

„Die begleitenden Kommunikationsmassnahmen als auch die Einführung eines professionellen CRM-Systems haben uns den Entscheid vereinfacht, den Vertrag mit unserem langjährigen Partner zu verlängern“, sagt Geschäftsführer Bill B. Mistura. «Es freut uns ausserordentlich, dass wir die erfolgreiche, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Spitzenteam HC Davos verlängern durften und gemeinsam in die Zukunft schreiten», freut sich Pascal Zürcher, Mitglied der Geschäftsleitung bei ticketportal.

Kontakt:
HC Davos Management AG
Bill B. Mistura
Eisbahnstr. 5
CH-7270 Davos Platz

Tel.: +41 81 410 04 66
E-mail: b.mistura@hcd.ch
Web: www.hcd.ch

arrow-up