Startseite > News > Verschiebung des SAC Innerschweiz auf September

Verschiebung des SAC Innerschweiz auf September

24.06.2020 - 09:00

Leider können wir aufgrund der aktuellen Corona Situation unser geplantes SAC im Juni nicht durchführen.
Da die Special Adventure Camps für uns eine Herzensangelegenheit sind und auch die teilnehmenden Teams sich sehr auf die Tage gefreut haben, werden wir das Camp auf den 14. – 19. September 2020 verschieben. Der neue Termin wurde mit allen Beteiligten schon abgesprochen und wir hoffen es wird uns im Herbst möglich sein das geplante Programm durchzuführen. Wir freuen uns auf die diesjährigen Highlights und erlebnisreiche Zeit mit den teilnehmenden Schülern, Spielern, Lehrern, Trainern und freiwilligen Helfern. Ein grosser Dank geht an unsere Partner die uns auch in dieser Zeit die Treue halten und mit ihrer Unterstützung das Camp ermöglichen.

#FIMFamily #togetherwearestronger

arrow-up