Die Vergani & Co AG ist seit Anfang Jahr offizieller Partner der Swiss Ice Hockey Federation. Das Zürcher Familienunternehmen, das sich seit mehr als einem Jahrhundert dem Thema Wein widmet, beliefert neu als offizieller Weinlieferant sämtliche Heim-Länderspiele der Nationalmannschaften der Herren und Frauen.

Marco Baumann, Director Marketing, Sponsoring und Communications bei Swiss Ice Hockey, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Weinprofi Gianni Vergani, dem Geschäftsführer in fünfter Generation. «Mit der Firma Vergani haben wir den perfekten Weinpartner für unsere Events und die Länderspiele der Schweizer Nationalmannschaften gefunden. Neben der erlesenen Weinauswahl hat uns das traditionsreiche Familienunternehmen Vergani auch mit seiner gelebten Weinpassion und durch seine Innovationskraft überzeugt. Wir freuen uns sehr, unsere Besucherinnen und Besucher in Zukunft auch mal mit einer besonderen Weindegustation überraschen zu dürfen.»

Wein-Concept­Store eröffnet

Auch Gianni Vergani, der schon lange Eishockey-Fan ist, freut sich auf die Zusammenarbeit und sagt zur neuen Partnerschaft: «Wir sind stolz, exklusiver Wein-Partner von Swiss Ice Hockey zu sein. Eishockey ist ein ehrlicher, begeisternder Sport, der verbindet.» Im Oktober 2023 hat Vergani in Zürich den ersten Wein-Concept­Store eröffnet. Das Familienunternehmen zelebriert hier die hohe Kunst des Weins und verbindet Design mit Wissen und Genuss. Das neue Konzept am Löwenplatz besteht aus einem Wein-Shop, der Accademia Vergani, Eventräumlichkeiten mit Gastronomieküche und der Weinbar «Armando’s by Vergani».


Kontakt
Swiss Ice Hockey Federation
Finn Sulzer (Head of Communications)
E-Mail: media@sihf.ch
Web: www.sihf.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy