Unzer ist stolz darauf, als offizieller Supporter für Zahlungen die Special Olympics World Games 2023 in Berlin zu unterstützen. Das Unternehmen stellt über sechzig mobile Kassen bereit, damit Besucher:innen an allen Sportstätten so bezahlen können, wie es ihnen am besten gefällt - sei es mit Kredit- oder EC-Karte, per Smartwatch oder Wallet. Die Special Olympics World Games finden vom 17. bis 25. Juni statt und gelten als die weltweit größte inklusive Sportveranstaltung.

„Die Art und Weise, wie Menschen heutzutage einkaufen und die verschiedenen Vertriebskanäle nutzen, wird immer individueller und vielfältiger. Das gilt auch bei Sportereignissen. Vereine und Veranstalter müssen sich auf diese Gewohnheiten einstellen und einen Partner finden, der diese komplexen Prozesse nicht nur versteht, sondern auch beherrscht,“ sagt Robert Bueninck, CEO von Unzer. Er fährt fort: „Unzer ist solch ein Partner, und deshalb freue ich mich sehr, die Weltspiele in Berlin zu unterstützen.“

Die von Unzer bereitgestellten sogenannten POS Go-Geräte vereinen Kasse, Kartenleser, Belegdrucker und Scanner und sind dank cloud-basierter Software überall flexibel einsetzbar. Bei den Special Olympics werden die Terminals in verschiedenen Bereichen wie zum Beispiel beim Ticketing, in der Gastronomie oder in Fanshops eingesetzt, sodass Besucher:innen schnell, sicher und bargeldlos bezahlen können.

Darüber hinaus ist Unzer auch mit zwanzig freiwilligen Helfern vor Ort. Robert Bueninck kommentiert: „Bei Unzer arbeiten Menschen aus über 60 Ländern. Das Interesse, als Volunteer bei den Spielen zu helfen, war überwältigend. Wir konnten nur einen kleinen Teil unserer Mitarbeiter:innen berücksichtigen. Es macht mich stolz, Teil dieses Teams zu sein und zu sehen, wie sich Unzer für eine inklusive und gleichberechtige Gesellschaft einsetzt, die von Vielfalt und Vielstimmigkeit geprägt ist.“

Unzer bringt Technologie, Daten und Zahlungsverkehr zusammen und hilft Vereinen und Veranstaltern dabei, den Fans und Besucher:innen ein nahtloses Sporterlebnis zu bieten. Mit seiner Unified-Commerce-Plattform UnzerOne führt Unzer die Verkaufs-, Zahlungs- und Marketingaktivitäten über verschiedene Kanäle und Anwendungen hinweg in einem cloud-basierten System zusammen. Auf diese Weise werden Organisationen der steigenden Nachfrage nach kontaktlosem Bezahlen auch an Austragungsorten oder Verkaufsständen gerecht. Zugleich sparen sie Geld durch effizientere Prozesse und eine sichere Zahlungsintegration.


Kontakt
Unzer GmbH
Steve Meerbach (Senior Strategic Marketing Manager)
E-Mail: steve.meerbach@unzer.com
Web: www.unzer.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy