Das Zahlungsunternehmen Unzer baut seine Präsenz in der deutschen Bundesliga weiter aus und hat mit dem 1. FC Union Berlin eine Partnerschaft geschlossen. Unzer ist durch seinen Hauptsitz in Berlin regional verwurzelt und will die lokale Identität mit traditionsreichen Unternehmen sowie Sportvereinen stärken. Der 1. FC Union Berlin reiht sich damit in eine breite Palette an Sportverbänden und Vereinen ein, die auf die Unterstützung von Unzer setzen.

Pascal Beij, Chief Commercial Officer von Unzer, sagt: „Der 1. FC Union Berlin ist tief mit Berlin verbunden und hat eine vielfältige und in den vergangenen Jahren stark gewachsene Fan- und Mitgliederbasis. Wir freuen uns sehr auf unsere Partnerschaft. Unser Ziel ist es, im Rahmen unserer Kooperationen mit Sportvereinen den Bezahlprozess zu vereinfachen, damit sich Fans ganz auf das Spielgeschehen konzentrieren können.”

Jan Boysen, Unions Geschäftsführer Marketing und Vertrieb: „Wir freuen uns, dass mit Unzer ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Berlin Teil unserer Sponsoren-Familie wird. Die besondere Atmosphäre bei unseren Heimspielen im Stadion An der Alten Försterei werden den Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden von Unzer sicherlich in Erinnerung bleiben.“

Im Laufe der Saison plant der 1. FC Union Berlin eine Test-Aktion mit Unified Commerce Lösungen von Unzer. Ziel der Aktion ist es, einen Eindruck von einer effizienten und benutzerfreundlichen Zahlungsabwicklung mit Hilfe von Unzer zu bekommen.


Kontakt
Unzer GmbH
Lydia Prexl (Head of Global Communications)
E-Mail: lydia.prexl@unzer.com
Web: www.unzer.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy