Neu Registrieren

25.03.2013 - 16:17

Ullmann und Kupfer leiten neue Business Development Unit bei REPUCOM

Andreas Ullmann (li.) und Philipp Kupfer (re.) leiten bei REPUCOM die neu gegründete Business Development Unit. Das Team um die beiden langjährigen SPORT+MARKT-Mitarbeiter positioniert sich als Beratungseinheit im Unternehmen und erarbeitet innovative Lösungsansätze für Sponsoringengagements bestehender Kunden und neuer Zielgruppen.


Dabei greift die Unit auch auf das weltweite Netzwerk von <link http: repucom.net external-link-new-window external link in new>REPUCOM zurück und adaptiert Produktansätze für die DACH-Märkte. Kupfer und Ullmann betreuen zudem weiterhin ausgewählte Kernkunden des Unternehmens.

Über REPUCOM
REPUCOM ist weltweiter Marktführer in der Sportmarketingforschung und -beratung. Mit Marktforschung, Media-Evaluation und Beratungsdienstleistungen unterstützt REPUCOM seine Kunden bei ihren Aktivitäten im Entertainment- und Sportbusiness und helfen ihnen, ihren ROI zu maximieren. Als erstes Unternehmen bietet REPUCOM ein weltweites Full-Service- Angebot für Marketingforschung und -beratung aus einer Hand. REPUCOM ist Partner von über 1.000 Top-Marken, Vermarktern, Rechtehaltern und Medien im Sport- und Entertainmentbereich. REPUCOM wurde 2004 in Australien gegründet. 2010 wurde mit dem Zusammenschluss von REPUCOM und SPORT+MARKT (Gründung 1986) die RSMG Insights Gruppe gebildet. 2012 erfolgte die Übernahme der IFM Gruppe mit den Firmen IFM Sports (Gründung 1988) und IFM Sports Marketing Surveys (Gründung 1984). 2013 schlossen sich alle Unternehmen der Gruppe unter der gemeinsamen Marke REPUCOM zusammen. REPUCOM vereint über 25 Jahre Erfahrung im Sportbusiness. In 22 Büros auf allen Kontinenten arbeiten über 1.400 Mitarbeiter für REPUCOM.



Kontakt:
REPUCOM
Alexander Krause
Luxemburger Strasse 299
D-50939 Köln

Tel.: 0049 221 430 791 92
Mail: <link>akrause@repucom.net
Web: <link http: www.repucom.net>www.repucom.net

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy