Startseite > News > Ueli Schwarz wird sportlifeone-Berater

Ueli Schwarz wird sportlifeone-Berater

19.05.2020 - 11:20

Der 61-jährige Berner Eishockey-Experte Ueli Schwarz verstärkt die neue Dienstleistungs-Plattform sportlifeone per sofort als Berater. In dieser Rolle wird Schwarz, der sich seit über 30 Jahren in verschiedenen Funktionen im Schweizer Spitzen-Eishockey bewegt und über ein sehr engmaschiges Beziehungsnetzt verfügt, die gewünschten Kontakte zu Spielern, Agenten, Clubs und Verband herstellen.

«Mich überzeugt das Gesamtkonzept von sportlifeone extrem, weil es den Sportlermenschen ins Zentrum stellt», verrät Ueli Schwarz, der ein solch nachhaltiges Angebot bislang vermisst hat. Schwarz ist selbständig und stellt sein Fachwissen und sein Netzwerk mit seiner Beratungsfirma weiterhin auch anderen Stakeholdern zur Verfügung.

sportlifeone wurde kurz vor Ostern von sechs Partnerfirmen lanciert und richtet sich mit privaten Angeboten zu den Themenbereichen Versicherung, Steuern, Vermögen, Marketing, Kommunikation, Medienarbeit und Berufsplanung an Schweizer Profisportler, Nachwuchs-Leistungssportler, Ehemalige und Sportfunktionäre. sportlifeone will seine Kunden insbesondere unterstützen, den heiklen Übergang nach der Sportkarriere in den dritten Lebensabschnitt optimal vorzubereiten.

Eine Mitgliedschaft ist kostenlos und wird auf der Website www.sportlifeone.ch registriert. Wann Leistungen bei den sechs Partnern bezogen werden, bestimmt jedes Mitglied selber – es gibt keinerlei Verpflichtungen. sportlifeone versteht sich als private Ergänzung zu den sportlichen Angeboten, welche Clubs, Verbände und Agenten abdecken.

Kontakte bei Rückfragen:
Martin Zinser, Geschäftsführer sportlifeone AG
zinser@sportlifeone.ch / 079 236 28 99
 
Ueli Schwarz, Inhaber Ueli Schwarz CES GmbH
info@uelischwarz-ces.ch / 079 406 01 89

arrow-up