Vom 03. bis 04. Februar 2023 hat die Davis-Cup-Qualifikationsrunde in Trier stattgefunden. Unter der Führung von Alexander Zverev war es das Ziel des deutschen Teams, mit Oscar Otte, Jan-Lennard Struff und Tim Pütz gegen die Schweiz den Einzug ins Finale klar zu machen.

Nach seiner langen Verletzungspause war der deutsche Tennisstar Alexander Zverev wieder mit dabei. Trainer Kohlmann hoffte auf eine gute Zusammensetzung und glaubt fest an sein Team: „Diese Spieler haben im vergangenen Jahr überzeugt und bilden das Gerüst unserer Mannschaft. Auf ihre große Erfahrung und sportliche Klasse können wir uns in engen Situationen verlassen“, so der Davis-Cup Trainer.

Ausgestattet wurde das gesamte Turnier von der Expertise und hohen Qualität der APA Brands Events Solution. Wir sind stolz darauf, dieses besondere Turnier der EMOTIONGROUP begleitet zu haben und diesem Mega Event das richtige Look and Feel verleihen zu dürfen.

Und trotz der leistungsstarken Führung von Zverev und spannenden Matches hat es für das deutsche Team leider nicht für die Qualifikation in Malaga gereicht. Für das nächste Jahr heißt es jetzt: Weiter trainieren und hoffen, dass das Jahr 2024 viele Erfolge für die deutsche Nationalmannschaft bereithält. Wir glauben an euch Jungs!

Für uns wird nun die spannende Tennissaison eingeläutet, bei der wir bald weitere der bekanntesten nationalen sowie internationalen Tennisturniere ausstatten dürfen.


Kontakt
Sebastian Kunitz
kunitz@apa.de
apa.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy