Mit Treppenbau Voß präsentiert der HSV einen neuen Supplier. Der norddeutsche Treppenhersteller aus Reinfeld ist bereits ein langjähriger Business Partner des Clubs und unterstützt den HSV nun seit dem 1. Juli 2022 als Supplier. 

Innerhalb der bis Juni 2023 abgeschlossenen Partnerschaft wird das Unternehmen durch Treppen-Brandings von je zwei Stufen in allen 20 Treppenhäusern des Volksparkstadions präsent sein. Neben einer firmeneigenen Loge zur Vertiefung von Geschäftsbeziehungen wird Treppenbau Voß seinen Mitarbeitern gemeinsam mit dem Verein weitere Incentives anbieten. 

Der HSV freut sich über das gegenseitige Vertrauen und den Ausbau der langjährigen Partnerschaft. Das bestätigt auch Reiner Voß, Geschäftsführer der Treppenbau Voß GmbH & Co. KG: „Seit drei Jahren haben wir den HSV als starken Partner – da hat sich viel aufgebaut. Vor allem Vertrauen. Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem HSV – ein Mehrwert, den wir gerne mit unseren Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern teilen“, erklärt Voß und fügt hinzu: „Seit über 30 Jahren ist unser Leitsatz „Ihr Aufstieg ist unser Auftrag“ und damit sind wir einer der erfolgreichsten Treppenhersteller Norddeutschlands. Der Zusammenhalt, die Innovationskraft und der Teamspirit beim HSV inspirieren mich und es macht mich stolz, dass wir unsere sehr gute und im Ergebnis starke Zusammenarbeit bis 2023 fortführen können.“

Vermarkter Sportfive zeigt sich zufrieden über die geschlossene Partnerschaft: „Wir freuen uns, dass Treppenbau Voß als langjähriger Business Partner in der Spielzeit 2022/2023 erstmals als Supplier beim HSV präsent ist. Aus der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Herrn Voß und seinem Team resultieren nun weitere spannende Maßnahmen wie das erstmalige "Branden" der Treppenhäuser des Volksparkstadions mit Logo und Claim von Treppenbau Voß ebenso wie die Nutzung der Vor-Anpfiff-Bande über die gesamte Saison“, sagt Tim Steinhaus, Vice President Regional & Team Sales bei Sportfive und folgert: „Wie wichtig Treppenbau Voß auch die eigenen Mitarbeiter sind, zeigt sich in der Nutzung der Loge ebenso wie bei einem geplanten Betriebsausflug zum HSV außerhalb des Spieltages.“


Kontakt
HSV Fußball AG
Presseabteilung
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg

Quelle
HSV Fußball AG
https://www.hsv.de/news/treppenbau-voss-ist-neuer-supplier-des-hsv

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy